Story Box-ID: 30983

Fewodata e.K. - ferienwohnungen.de Birkweg 2 24999 Wees, Deutschland https://www.ferienwohnungen.de
Ansprechpartner:in Oliver Grahmann +49 461 9787411
Logo der Firma Fewodata e.K. - ferienwohnungen.de
Fewodata e.K. - ferienwohnungen.de

Die Fussball-EM in der Ferienwohnung oder im Ferienhaus

ferienwohnungen.de, das Internetportal fuer Feriendomizile, bietet wieder einen Service fuer Fussballfans im Urlaub

(lifePR) (Flensburg, )
Vom 7. Juni bis zum 29. Juni 2008 wird in Oesterreich und der Schweiz die 13. Fussball-Europameisterschaft ausgetragen. 16 Fussball-Nationalmannschaften spielen dann in verschiedenen Staedten in Oesterreich und der Schweiz um den Europameistertitel. Spannende Fussballspiele, aufgeregte Fussballfans und Spass sind garantiert. In den Stadien und Austragungsorten sicherlich genau so wie vor zahlreichen Fernsehgeraeten in heimischen Wohnzimmern.

Fuer Fussballfans, die sich gerade im Urlaub oder auf Reisen befinden und die Spiele der Fussball-EM nicht im Stadion oder zu Hause vor dem Fernseher verfolgen koennen, bietet ferienwohnungen.de einen Service, der sich schon zur Fussball-WM 2006 bewaehrt hat. Mit einem Klick auf die Urlaubsidee "Fussball-EM 2008" (http://www.ferienwohnungen.de/...) werden alle Ferienwohnungen und Ferienhaeuser gefunden, die einen speziellen Service fuer Fussballfans anbieten. Dazu gehoert auf jeden Fall der Empfang von deutschsprachigen Fernsehprogrammen. Das koennen aber auch zusaetzliche Sport-TV-Programme und Grossbildfernseher oder -leinwaende sein. Ebenso kann das Ferienobjekt in der Naehe eines der Austragungsorte liegen. Auch Fan-Feste, Fussball gucken in der Gruppe und andere Aktionen fuer den weniger fussballbegeisterten Partner werden rund um die Fussball-EM von den Vermietern angeboten. Genauere Informationen findet man in der jeweiligen Anzeige der Urlaubsunterkunft.

"Eins ist auf jeden Fall garantiert: Wer seinen Urlaub in einem der Ferienobjekte aus dieser Rubrik verbringt, verpasst zumindest kein Spiel der Fussball-Europameisterschaft im Fernsehen." verspricht Thomas Frost, Geschaeftsfuehrer von ferienwohnungen.de "Probieren Sie es aus!".

Ueber ferienwohnungen.de:

Seit 1998 bietet ferienwohnungen.de uebersichtlich gestaltete, werbefreie und von Reiseveranstaltern unabhaengige Webseiten mit vielen Suchmoeglichkeiten an. Mittlerweile koennen Urlauber unter mehr als 6.400 Ferienwohnungen und Ferienhaeusern direkt von den Vermietern waehlen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten