Ansprechpartner:in Frau Alexandra Gilbert +49 621 40042888

Klose auf Torejagd bei Ex-Club – Gnadenlos oder rücksichtsvoll?

PartyBets.com bietet Torwetten auf den deutschen Top-Stürmer an

Bereits am 2. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht das Duell zweier Erzrivalen an. Miroslav Klose tritt mit seinem neuen Verein Bayern München bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Werder Bremen an. Dabei geht es in diesem Spiel für Bayern und Klose um mehr als nur drei Punkte.
Die Querelen im Vorfeld des Ligapokalspieles mit Beleidigungen der Bremer Fans gegenüber Klose, Aussagen über die mangelnde Schusstechnik des Stürmers und der Streit zwischen den Managern Uli Hoeneß und Klaus Allofs, bringen zusätzliche Brisanz in das Duell der beiden Meisterschaftsanwärter. Der Sportwettenanbieter PartyBets.com legt den Finger in die Wunde und stellt den Ex-Bremer in den Mittelpunkt einer aktuellen Bundesligawette. Der Online-Dienstleister bietet verschiedene Torwetten auf den Spieler an, über den im Moment ganz Deutschland spricht.

Doch lässt Klose sich überhaupt von den Querelen beeindrucken? Wenn ja, geht der Schuss womöglich sogar nach hinten los? Bei PartyBets.com kann man sich als Hobbypsychologe unter Beweis stellen und voraussagen, wie Miroslav Klose sich präsentieren wird. Schießt er gegen seinen Ex-Club ein Tor, so erhält man 150 Prozent Gewinn auf den getätigten Einsatz. Erzielt er aus Trotz sogar einen Hattrick, kann man mit zehn Euro Einsatz einen Gewinn von 170 verbuchen. Falls die Geschehnisse allerdings doch nicht spurlos an „Miro“ vorbeigehen und er ein Eigentor erzielt, erhält man 21 Scheine der gleichen Farbe zurück.

Diese Sonderwette ist Teil der ausgefallenen Wochenwetten rund um das Thema Fußball-Bundesliga. Auf der Internetplattform werden künftig wöchentlich viele kuriose, spannende und witzige Wetten angeboten, die sich um das runde Leder drehen. Damit will das Unternehmen noch mehr Spannung und Abwechslung in die Welt des Wettens bringen.

Über PartyBets.com
PartyBets.com gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets.com eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2006 an der Londoner Börse gelistet ist.