Story Box-ID: 27984

Ferienregion Lungau Rotkreuzgasse 100 5582 St Michael, Österreich http://www.lungau.at
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Ferienregion Lungau
Ferienregion Lungau

Von Lagunen, Schinken und feinkörnigem Gold

Die Urlaubsregion Lignano Sabbiadoro (Friaul) stellt sich vor

(lifePR) (München, )
Minustemperaturen, kurze Tage, Schnee und Eis – wie schön ist es doch, jetzt an südlichere Gefilde zu denken. Dort, wo die Sonne die Haut erwärmt, wo abends an großen Tischen getafelt wird und wo die Lebensfreude bei Groß und Klein nur so sprudelt.

Lignano Sabbiadoro an der nördlichen Adriaküste liegt momentan noch im Winterschlaf, das muntere Treiben vor der Sommersaison lässt jedoch nicht mehr lange auf sich warten. Schon ab April ticken die Uhren südlich anders: einsame Spaziergänge im Naturschutzgebiet "Valle Canal Novo", stille Strände, eine frische Brise beim Ausflug in die Lagune. Im Sommer dann faszinieren Erkundungen am goldenen Strand (8 km) – nicht nur für Kinder einfach herrlich. Ein Ausflug ins friulanische Hinterland läßt die Ursprünglichkeit der Region erleben und beim Trip nach Venedig (ca. 80 km) oder Triest (ca. 90 km) erfüllt sich möglicherweise ein lang gehegtes Versprechen.

Aber es gibt noch viel mehr in dieser Region an der oberen Adria zu entdecken. Deshalb kommt Lignano Sabbiadoro nach Stuttgart (Innenstadt), um sich vorzustellen und ich freue mich, wenn Sie am 15.1.2008 ab 18.30 Uhr dabei sind. Wie es sich für eine Italienische Region gehört, wird das "Tafeln" an diesem Abend mit viel Liebe inszeniert. Mit beigefügtem Antwortblatt wollen Sie mir bitte Ihre Teilnahme bestätigen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten