Ansprechpartner:in Herr Norbert Andre +49 211 580023802

La Gomera: Urlaub im Hotel Gran Rey auf La Gomera

Entspannen im 3-Sterne Hotel auf der kleinen Kanareninsel

(lifePR) (La Gomera, )
Schön ist die Aussicht vom Hotel Gran Rey über das blaue Meer und das legendäre Valle Gran Rey im Westen von La Gomera. Das beliebte 3-Sterne Hotel liegt zentral und doch ruhig am Hauptstrand des Urlaubsortes.

Nur etwa 40 Meter sind es vom Hotel Gran Rey über eine kleine Uferstraße zum Naturstrand Playa de Valle Gran Rey. Der Strand bietet einen schönen Einstieg zum Baden und Schnorcheln im Meer.

Ganz in der Nähe des Hotels können Wanderer zu schönen Wandertouren auf La Gomera aufbrechen. Geführte Wanderungen sowie Biketouren, Tauchgänge oder Whale Watching werden im Ort angeboten. Auf www.gomeralive.de finden Sie weitere Informationen zu Aktivitäten auf La Gomera.

Schöne Dachterrasse mit Panorama

Auf der Dachterrasse des 3-Sterne Hotels können die Gäste nicht nur ihr Frühstück genießen. Hier können sie sich im Swimmingpool erfrischen, auf den Sonnenliegen entspannen und den Blick über das Meer, die typischen Palmen und den Ort Valle Gran Rey schweifen lassen.

Schöne Sonnenuntergänge über dem Meer

Die Hotelzimmer verfügen über einen Balkon und eröffnen den Blick über das weite Tal, die Bergflanken oder über das Meer. Vom Hotel Gran Rey können die Gäste die herrliche Sonnenuntergänge über dem weiten Atlantik verfolgen.

Engagiert im Umweltschutz

Im Hotel Gran Rey wird Wert auf Umweltschutz legt: Das 3-Sterne Hotel wurde als Öko-Proof Betrieb ausgezeichnet und gehört zu den Biosphere Hotels, die sich für verantwortlichen Tourismus einsetzen.

Zudem kürte der Reiseveranstalter TUI das Hotel Gran Rey zu einem der 100 führenden TUI Hotels weltweit, die sich durch umweltschonende und zukunftsorientierte Hotelführung auszeichnen.

Urlaub im Hotel Gran Rey

Im Hotel Gran Rey entspannen Naturliebhaber und Urlauber, die das besondere Ambiente des Valle Gran Rey schätzen, in zentraler Lage am Hauptstrand des legendären Tals auf La Gomera.

Weitere Informationen und einen Preisvergleich zum Hotel Gran Rey finden Urlauber unter www.hotel-gran-rey.de.