Story Box-ID: 82101

Ferienlive.de Bruchstr. 105 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ferienlive.de
Ansprechpartner:in Herr Norbert Andre +49 211 580023802
Logo der Firma Ferienlive.de

La Gomera: Aktuell günstige Angebote für die grüne Insel

Schnäppchen finden für einen schönen Urlaub mit Sonne, Meer und Wandern

(lifePR) (La Gomera, )
Die grüne Kanareninsel La Gomera lässt sich jetzt zu besonders attraktiven Preisen entdecken. Wer auf der Insel entspannen, die üppige Natur und das Ambiente genießen möchte, kann jetzt auf www.gomeralive.de tolle Schnäppchen buchen.

Auf La Gomera erwarten Sie frühlingshafte Temperaturen, schöne Täler, eine grüne Bergwelt, natürliche Strände und typische Orte.

Auf der zweitkleinsten Insel der Kanaren finden Sie sicher Ihren Lieblingsplatz: im beliebten Valle Gran Rey, im mystischen Nationalpark Garajonay, im grünen Tal von Hermigua, im kleinen Agulo, im sonnigen Playa Santiago oder in der Inselmetropole San Sebastian.

Nur wenige Kilometer trennen die schönen Täler von La Gomera von der üppig grünen Inselmitte, aus deren Mitte sich der Garajonay erhebt. Wunderschöne Wanderungen, tolle Ausblicke und eine einzigartige Atmosphäre bietet der Unesco-geschützte Lorbeerwald auf La Gomera.

Schöne Hotels auf La Gomera im Preisvergleich

Wer jetzt auf La Gomera Sonne tanken möchte, kann aus einem großen Angebot schöner Hotels, Ferienanlagen, Ferienwohnungen und Ferienhäuser wählen.

Das Reisemagazin www.gomeralive.de stellt mehr als 120 schöne Hotels & Unterkünfte auf La Gomera vor, macht auf besonders attraktive aufmerksam und bietet für jedes Hotel einen übersichtlichen Preisvergleich der wichtigsten Reiseveranstalter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten