Ansprechpartner:in Ferienhotel Birkenhof KG +49 9941 40040

Ein Wintertraum der in Erfüllung geht!

Traumhafter Winterurlaub im 4-Sterne-Wellnesshotel Birkenhof

(lifePR) (Grafenwiesen, )
Im Bayerischen Wald können Sie durch verschneite Winterlandschaften und ganz im Einklang mit der Natur Schneeschuh-wandern und zugleich genießen. Abseits von Trampelpfaden laden individuelle Touren zu einer 3-4 stündigen Wanderung mit max. 8 Personen ein. Genießen Sie die weißen Winterwälder und die märchenhafte Landschaft des Bayerischen Waldes. Es spielt keine Rolle ob Sie Anfänger oder zu den fortgeschrittenen Schneeschuh-Wanderern gehören. Für jeden ist was dabei! Hier wird ganz bewusst auf Ihre Wünsche eingegangen. Das Hotel Birkenhof lädt zu unvergesslichen Schneeschuhwanderungen ein. Rund um das 4-Sterne Wellnesshotel gibt es wunderschöne Ziele wie Haidstein, Hohenbogen oder Kleiner Arbersee. Ausrüstung wie Schneeschuhe und Stöcke sowie ein Hol- und Bringservice sind nur kleine "Schmankerl" die das Hotel Ihnen bietet. Haben Sie festes Schuhwerk, warme Kleidung und eine Portion Lust die Natur auf eigene Faust zu entdecken? Dann nichts wie los! Ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art wartet auf Sie. Doch auch in den umliegenden Wintersportgebieten Arberland, Hohenbogen und Eck-Riedlstein gibt es jede Menge Möglichkeiten sich sportlich auszutoben. Viele Skirennen am Großen Arber sowie Weltcup- und Europacup-Rennen sind ideal für Ski- und Schneefreunde. Für abwechslungsreiche Winterurlaubs-Tage ist also bestens gesorgt. Für Anfänger gibt es vor Ort natürlich Skischulen damit auch diese das nötige Können erlangen, um die schöne Wintersport-Gegend des Bayerischen Waldes zu genießen. Familienfreundliche Winterwanderwege und eine traumhafte sowie vielseitige Winterlandschaft laden zu einem Winterurlaub in den Bayerischen Wald ein. Bei kalten Temperaturen und nach ausgiebigen Schneeschuhwanderungen, haben Sie im 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof die Möglichkeit im "SinnesReich" zu entspannen. Verwöhnende und erholsame Momente laden zu Massage und Co. ein. Erleben Sie reine Glücksgefühle und genießen Sie die Wellnessanwendungen für Körper, Geist und Seele. Ein Saunagang beflügelt ihr Wohlbefinden, härtet ab, stärkt die Abwehrkräfte und trainiert den Kreislauf. Spüren Sie die Wärme die sich in Ihrem Körper ausbreitet und rüsten Sie sich durch ein Saunabad für einen neuen Wintertag im Bayerischen Wald. Erfrischende und belebende Momente spüren Sie bei Wassererlebnissen durch Whirlpool, Dampfbad oder Erlebnisbecken. Die neu gewonnene Energie belebt Ihre Lebensgeister.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern