4 Sterne Wellness in Bayern

„Neptuns Reich“ liegt im Bayerwald

Pool Panorama
(lifePR) ( Bad Kötzting, )
Am Fuße des Kaitersbergs gelegen, ist das familiengeführte Beauty-Vital- & Wellnesshotel Birkenhof im Bayerischen Wald ideales Urlaubsziel für einen Nordic Fit & Relax Urlaub. Genuß am Wohlbefinden in Verbindung mit aktiver Gesundheitsvorsorge lautet die Philosophie des Hauses. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Umgebung beim Wandern, Biken oder Nordic Walking lädt die über 1500qm weitläufige Bade- & Saunalandschaft mit Erlebnis- und Tauchbecken, sowie 8 verschiedenen Saunen zum Regenerieren und Faulenzen ein.

Das Wellnessteam verwöhnt den Gast neben den wohltuenden Beautybehandlungen u.a. auch mit Ayurveda und orientalischen Hamammassagen. Die Nacht verbringen Sie in "Neptuns Reich" - so nennt sich der neue Anbau - wunderschöne Französische Zimmer und Suiten (Verbindungstüren möglich) mit mediterranen Flair und einem durchgängigen Designkonzepts das an die Meerwelt erinnert. Zum Munterwerden geht's aufs Dachdeck mit Pool unter freiem Himmel; Schwimmen mit traumhaften Ausblick über die Bayerwaldberge.

Die unkomplizierte familiäre Atmosphäre machen einen Aufenthalt zum Wohlfühlurlaub.

Die kulinarischen Künste des Hauses und ein Spaziergang im Elfenhain mit mystischem Naturpfad verleihen jedem Urlaubstag noch eine besondere Note.

Das 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof ist Mitglieb bei www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern