Entspannten Urlaub mit Hund genießen

Ferien-mit-Hund liefert wertvolle Informationen für eine organisierte Reiseplanung

(lifePR) (Stuttgart, )
ferien-mit-hund.de, das hundefreundliche Reisebüro im Internet, liefert wertvolle Informationen für eine organisierte Reiseplanung, damit beim langersehnten Urlaub mit dem Vierbeiner nichts mehr schief gehen kann. Umfassende Informationen darüber, was Hundebesitzer vor ihrer Reise alles recherchieren, organisieren und einpacken müssen, erfahren sie von ihrem Online-Reisebüro ferien-mit-hund.de.

Reiseplanung

Das hundefreundliche Reisebüro Ferien-mit-Hund liefert auf seiner Webseite ausführliche Informationen rund um Reisevorbereitungen und Reiseplanung für einen entspannten und erholsamen Urlaub mit dem Vierbeiner. Um nichts dem Zufall zu überlassen und keine bösen Überraschungen zu erleben, hat Ferien-mit-Hund für seine Kunden eine Reisecheckliste zusammengestellt. Schritt für Schritt kann damit der perfekte Urlaub geplant werden. Darin enthalten sind unter anderem die Einreisebestimmungen zahlreicher europäischer Urlaubsziele. Ebenfalls erfahren Kunden, wo sie am günstigsten eine Haftpflichtversicherung abschließen können, was sie bei einer Reise mit dem Auto oder dem Zug alles beachten müssen, und vieles mehr. Mit der richtigen Vorbereitung kann der ersehnte Urlaub endlich kommen. Die Reisecheckliste mit Hund finden Hundebesitzer unter: https://www.ferien-mit-hund.de/reiseplanung/reisecheckliste.html.

Ferien-mit-hund.de, das hundefreundliche Online-Reisebüro mit Stammsitz in Stuttgart ging 1999 online. Heute ist es eine der größten europäischen Reiseplattformen für Urlaubsreisen mit dem Hund. Begonnen hat alles, als der Gründer und Geschäftsführer von Ferien-mit-Hund, Stanislaus Wörner 1998 mit seinem Golden Retriever in Urlaub fahren wollte, jedoch keine ansprechenden Angebote mit Hund im Internet fand. Die Idee für Ferien-mit-Hund war geboren und ging direkt ein Jahr später, 1999 online. Das Online-Reisebüro bringt Hundebesitzer, die mit ihrem Vierbeiner einen schönen Urlaub erleben wollen mit hundefreundlichen Vermietern zusammen und vermittelt angenehme Ferienunterkünfte für Mensch und Hund.

Weitere Informationen zum Unternehmen und passenden Unterkünften für einen unvergesslichen Urlaub finden Hundebesitzer unter www.ferien-mit-hund.de.