FeriDe Reisen Marsstraße 21 80335 München, Deutschland http://www.feride.de
Logo der Firma FeriDe Reisen
FeriDe Reisen

Mit Fähre und PKW nach England und Skandinavien reisen

Buro Scanbrit organisiert für FeriDe München Autorundreisen durch Skandinavien und Großbritannien

(lifePR) (München, )
Die FeriDe Reisen GmbH kooperiert mit dem niederländischen Reiseveranstalter Buro Scanbrit.
Der Reiseveranstalter ist der Urlaubsspezialist für Nordwesteuropa. Bereits 1967 gegründet, ist Buro Scanbrit heute in den Niederlanden der führende Reiseveranstalter für dieses Zielgebiet. Die Reisespezialisten bei Buro Scanbrit haben eine Leidenschaft für Reisen durch Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Island, England, Schottland und Wales. Und das zahlt sich jetzt auch für FeriDe-Kunden aus: Bereits 16 Mal wurde Buro Scanbrit in den Niederlanden zum besten Veranstalter für Reisen nach Nordwesteuropa gewählt. Und im Jahr 2016 erhielt das Unternehmen bei den niederländischen „Vakantie Awards“ die Auszeichnung als bester Reiseveranstalter in der Kategorie „Autoreisen“.

Wie Buro Scanbrit gehört auch FERIDE REISEN zur schwedischen Veranstalter-Gruppe Stena Line Travel Group. Die Reisen von Buro Scanbrit sind in Deutschland exklusiv nur über FERIDE REISEN buchbar. Das aktuelle Sommerprogramm umfasst 12 abwechslungsreiche Auto- und Mietwagenrundreisen durch die schönsten Gebiete in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Großbritannien und Island. Darunter einzigartige preiswerte Reisen mit Unterkunft in verschiedenen Ferienparks. Das Portfolio an Reisen wird in Zukunft ständig weiter ausgebaut. Erste Reisen sind auf www.feride.de, telefonisch über das FERIDE Service Center sowie über Zeitungspartner und ausgewählte Reisebüros mit FERIDE-Agentur buchbar. Abfahrtsorte für die Stena-Line-Fähren sind Kiel-Göteborg, Rostock-Trelleborg und Hoek van Holland-Harwich. Danach fahren die Urlauber mit dem eigenen PKW auf den schönsten Urlaubsrouten in England, Schottland, Wales, Schweden und Norwegen.
Alternativ werden auch Mietwagenrundreisen, z.B. nach Island angeboten. Als Zusatzleistungen können über die Website von FeriDe Reisen passende Hin- und Rückflüge gebucht werden.

5 gute Gründe für Urlaub mit Buro Scanbrit:
1. Umfangreiches Wissen über alle Zielgebiete und beste Kontakte vor Ort.
2. Sorgfältige Planung und Vorbereitung Ihres Urlaubs für ein unbeschwertes Reisevergnügen.
3. Top in Preis und Leistung: Sie buchen gute Qualität zum attraktiven Preis.
4. Reisepreisabsicherung gemäß EU-Vorschrift.
5. 50 Jahre Erfahrung als Spezialist für Reisen nach Nordwesteuropa.
Die FeriDe Reisen GmbH erweitert im 15. Jahr ihrer Firmengeschichte das umfangreiche PKW-Reisen-Angebot getreu dem Motto: Günstig buchen - mehr erleben.

FeriDe Reisen

FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2014 nutzten über 107.330 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio

FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Griechenland und Skandinavien - zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten