Urlaubsspaß für jeden – Fendt-Caravan macht es möglich

Fendt-Caravan Sonderfinanzierungsprogramm

Fendt-Caravan - Saphir 2019 (lifePR) ( Mertingen, )
Urlaubsspaß für jeden – Fendt-Caravan macht es möglich

Sie wollen mit einem neuen Fahrzeug in die nächste Saison starten? Wir verschaffen Ihnen den finanziellen Freiraum dazu. Finanzieren Sie Ihren neuen Fendt-Caravan vom 13.08. bis 10.09.2018 mit nur 1,99%* effektivem Jahreszins!

*Beispielkalkulation:
Modell Saphir 450 SFH
Modell Saphir 465 SFB
UVP: € 20.550,00
Finanzierungsdaten
Nettodarlehensbetrag: € 14.385,00
Anzahlung (30%): € 6.165,00
1. monatliche Rate: € 307,80
47 Folgeraten à: € 312,00
Gesamtbetrag: € 14.971,80
Laufzeit in Monaten /
Anzahl der Raten: 48 Monate
Effektiver Jahreszins: 1,99 %
Fester Sollzinssatz p.A.: 1,97 %

Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der Fendt-Caravan GmbH bei allen teilnehmenden Händlern. Bonität vorausgesetzt. Angebot gilt für Fendt-Caravan-Neufahrzeuge. Gültig vom 13.08. bis 10.09.2018.

Für Ihr Wunschfahrzeug schauen Sie einfach auf www.fendt-caravan.com vorbei – hier können Sie vorab auch Ihre „Saison-Start-Finanzierung“ kalkulieren. Natürlich berät Sie Ihr Fendt-Händler vor Ort gerne. Er erstellt Ihnen für Ihr Wunschfahrzeug gerne ein individuelles Finanzierungsangebot.