Ostern steht vor der Tür und Fendt-Caravan hat eine Überraschung für Sie

Sie wollen mit einem neuen Fahrzeug in die nächste Camping-Saison starten?

Mit Fendt-Caravan die schönste Zeit des Jahres verbringen (lifePR) ( Mertingen, )
Ostern steht vor der Tür und Fendt-Caravan hat eine Überraschung für Sie

Sie wollen mit einem neuen Fahrzeug in die nächste Camping-Saison starten? Wir verschaffen Ihnen den finanziellen Freiraum dazu. Finanzieren Sie Ihren neuen Fendt-Caravan vom 29.03. bis 31.05.2019 mit nur 1,99%* effektivem Jahreszins!

*Beispielkalkulation:

Modell Saphir 465 SFB

UVP:                                        € 20.550,00

Finanzierungsdaten

Nettodarlehensbetrag:              € 14.385,00

Anzahlung (30%):                     €   6.165,00
  1. monatliche Rate: € 307,80
47 Folgeraten à:                       €      312,00

Gesamtbetrag:                         € 14.971,80

Laufzeit in Monaten /

Anzahl der Raten:                     48 Monate

Effektiver Jahreszins:                1,99 %

Fester Sollzinssatz p.A.:            1,97 %

Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der Fendt-Caravan GmbH bei allen teilnehmenden Händlern. Bonität vorausgesetzt. Angebot gilt für Fendt-Caravan-Neufahrzeuge. Gültig vom 29.03. bis 31.05.2019.

Für Ihr Wunschfahrzeug schauen Sie einfach auf www.fendt-caravan.com vorbei – hier können Sie vorab auch Ihre „1,99%-Sonderfinanzierung“ kalkulieren. Natürlich berät Sie Ihr Fendt-Händler vor Ort gerne. Er erstellt Ihnen für Ihr Wunschfahrzeug gerne ein individuelles Finanzierungsangebot.