Neuvorstellung „Modelljahr 2014“

Fendt-Caravan „TESTFAHRER UNTERWEGS-Tour Herbst 2013“

Fendt_cara_logo_2008_JPG.jpg (lifePR) ( Mertingen, )
Neuvorstellung „Modelljahr 2014“
Fendt-Caravan „TESTFAHRER UNTERWEGS-Tour 2013“

Nach der sehr erfolgreichen „Fendt-Caravan-Road-Tour“, die auch im Herbst 2013 wieder mit den Marken-Botschaftern Wilma und Heribert Maurenbrecher startet, wird Fendt-Caravan eine zweite Tour pünktlich zu Saisonbeginn aufleben lassen. Familie Hartmann wird als Testfahrer im September/Oktober 2013 für ca. 2 Wochen in Südtirol und Österreich unterwegs sein und ein neues Modell 2014 aus dem Hause Fendt-Caravan auf vier Campingplätzen präsentieren.

Interessierte Caravaner können das neue Fendt-Caravan-Modell den ganzen Tag komplett in Augenschein nehmen. Zudem wird an jedem Standort ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen aus der Fendt-Caravan Fan-Kollektion gestartet.

Freitag, 27.09.2013 + Samstag, 28.09.2013
Camping Gloria Vallis