Kooperation Fendt-Caravan und Schöffel

Marke unterstützt Marke

Merchandising-Kollektion 2013: Fendt-Caravan Fleecejacke von Schöffel (lifePR) ( Mertingen, )
Kooperation Fendt-Caravan und Schöffel

Die Unternehmen Fendt-Caravan, Mertingen und Schöffel Sportbekleidung, Schwabmünchen haben gemeinsam eine Lifestyle Kollektion entwickelt. Die Kooperation stellt eine perfekte Ergänzung dar, so steht Schöffel für hoch funktionale Outdoorbekleidung und Fendt für qualitativ hochwertige Caravan-Produkte. Darüber hinaus haben beide Unternehmen die gleiche Zielgruppe im Visier: Menschen, die mitten im Leben stehen und Freude am Reisen und Entdecken haben, sportlich aktiv sind und das "Raus sein" genießen. Getreu dem Motto „Marke unterstützt Marke“ wird hier eine sinnvolle Kooperation gestartet.