König Kunde Award 2019

Fendt-Caravan wieder ganz oben – 4x die Nr. 1

König KUnde Award 2019 (lifePR) ( Mertingen, )
König Kunde Award 2019

Fendt-Caravan wieder ganz oben – 4x die Nr. 1

Der Sieger beim König Kunde Award 2019 heißt wieder einmal Fendt-Caravan. Zum mittlerweile elften Mal (erstmalig in 2009) führte die Fachzeitschrift „Camping, Cars & Caravans“ die umfassende Kundenzufriedenheits-Studie „König Kunde“ für den Freizeitfahrzeugmarkt in Deutschland durch. Die Leser wurden hier angehalten, einen sehr umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um das eigene Fahrzeug und das Thema „Caravaning/Camping“ zu berichten und abzustimmen. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung 2019 und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie wurden nun veröffentlicht.

Fendt-Caravan ist beim König Kunde Award 2019 zum zehnten Mal als Gesamtsieger gekrönt worden.

Darüber hinaus hat Fendt-Caravan bei vier der acht zu bewertenden Kategorien (Kundenbindung, Wohnkomfort, Werkstatt und Service) den 1. Platz erreicht.

„Es macht uns sehr stolz, diesen Preis wieder in Händen zu halten. Wir sehen diese Auszeichnung als Herausforderung für die Zukunft. Das komplette Fendt-Caravan Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen in unsere Marke und die Zustimmung zu unseren Produkten. Wir freuen uns schon auf die neue Saison und auf das Feedback zu unseren Modellen 2020, die wir erstmalig auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf präsentieren“, so Marketingleiter Thomas Kamm.