Pressemitteilung BoxID: 734311 (Fendt-Caravan GmbH)
  • Fendt-Caravan GmbH
  • Gewerbepark Ost 26
  • 86690 Mertingen
  • Thomas Kamm

Ganz neu in 2019: Bianco Rosso 515 SG

Das Sondermodell von Fendt-Caravan für das Frühjahr 2019

(lifePR) (Mertingen, ) Ganz neu in 2019: Bianco Rosso 515 SG

Das Sondermodell von Fendt-Caravan für das Frühjahr 2019.

Fendt-Caravan präsentiert das neue Sondermodell erstmalig auf der CMT 2019 in Stuttgart.

Der Bianco Rosso 515 SG ist ab sofort zum Preis von EURO 25.350,00 bei allen Fendt-Caravan Vertragshändlern erhältlich.

Dieses Modell glänzt mit einer umfangreichen Zusatzausstattung sowohl im Innen- als auch Außenbereich sowie einem Preisvorteil von EURO 2,631,00 gegenüber dem Bianco Selection 515 SG mit Serienausstattungs-Extras.

Der „Rosso“ wird mit der Polstervariante „Rosso“ angeboten. Die stylische Stoffwelt „Rosso“ ist ganz neu im Fendt-Caravan-Programm und auch nur für dieses Sondermodell erhältlich.

Der Bianco Rosso 515 SG wird serienmäßig mit der 4,5 m-Dachmarkise Omnistor 6200 von Thule, dem ATC-Trailer Control von AL-Ko und dem Außendekor „Rosso“ angeboten.

Als Highlight bekommt dieses Modell exklusiv die Weltneuheit von AL-KO – die Heckfahrradträger-Vorrichtung „AL-KO Carryback“ und einen E-Bike-Heckfahrradträger für 2 Räder aus dem Hause Atera. Der besondere Clou an dieser Kombination ist, dass der Fahrradträger variabel am PKW oder am Caravan zum Einsatz kommen kann.

Technische Daten:

Aufbaulänge: 642 cm / Gesamtbreite: 232 cm / Stehhöhe: 195 cm

Liegefläche Bug: 1x 85x190/ 1x 85x200 cm

Techn. Zul. Gesamtmasse: 1.900 kg / Eigengewicht: 1.499 kg /

Masse im fahrb. Zustand: 1.547 kg / Zuladung: 353 kg

Foto- und Informationsmaterial erhalten Sie, wie gewohnt, auf unserem Presseportal unter www.fendt-caravan.com.