Fendt-Caravan präsnetiert das Vorteilspaket "Lifestyle-Paket 2020"

Preisvorteile bei individuellen Zusatzwünschen

(lifePR) ( Mertingen, )
Die Vorteilspakete Lifestyle und Safety –

Preisvorteile bei individuellen Zusatzwünschen

Neben den beliebten Zubehöroptionen gibt es in dieser Saison bei Fendt-Caravan zusätzlich zwei interessante Vorteilspakete, mit denen man bei der Individualisierung auch noch reichlich Geld sparen kann

Das Lifestyle Paket besteht aus folgenden Einzelposten und ist erhältlich für Bianco Selection 465 SFB und 515 SG, für Tendenza 465 SFB und 515 SG sowie Opal 465 SFH und 515 SG:
  • Dachklimaanlage „Aventa Eco“ (Truma) oder eine Dachklimaanlage „Aventa Eco“ mit Mini-HEKI von Truma beim Bianco und Tendenza 465 SFB (dafür entfällt das Midi-HEKI)
  • Dachmarkise Omnistor 6300 (Tuch grau) (Thule)
  • Alufiber-Dach (mit verbessertem Hagelschutz)
  • Diebstahlsicherung Fullstop mechanisch
  • ATC Trailer Control OEM (Al-Ko) mit Einbau (EA)
  • Gewichtserhöhung 1.700 kg AAA
  • Matratzen Klima-Komfortschaum (7 Zonen) (Einzel-/franz. Betten)
  • Autark-Paket I mit Batterie (55 Ah) (Bianco Selection 465 SFB, Bianco Selection 515 SG, Opal 465 SFH und Opal 515 SG)
  • Autark-Paket III mit Batterie (55 Ah) (Tendenza 465 SFB und Tendenza 515 SG)
  • Gas LevelControl für Stahlflasche (Truma)
  • Spannbetttuch (Einzel-/franz. Betten)
  • TV-Halter „Sky“ mit Gelenkarm
  • Flachbildschirm 60 cm (24")
• Beschilderung Lifestyle