Story Box-ID: 599220

Fendt-Caravan GmbH Gewerbepark Ost 26 86690 Mertingen, Deutschland http://www.fendt-caravan.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Kamm +49 9078 9688140
Logo der Firma Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan präsentiert die Caravans 2017

Brillant – er bildet das Highlight im Fendt-Caravan-Luxusprogramm

(lifePR) (Mertingen, )
Brillant – er bildet das Highlight im Fendt-Caravan-Luxusprogramm

Er belegt schon aufgrund seiner Bauweise in LFI-Technologie innerhalb der Fendt-Caravan-Flotte das Premiumsegment. Zusätzlich wird seine Ausstattung, die einer Yacht auf Rädern gleicht, dem Anspruch auf Luxus mehr als gerecht.

Der Brillant wird in einer Kombination aus modernsten Fertigungstechniken und ausgesucht hochwertigen Materialien hergestellt. Er bildet die herausragendste Position innerhalb des Luxussegments der Premiummarke Fendt-Caravan. Wer sich für einen Brillant entscheidet, wählt einen Caravan, der durch sein gesamtes Erscheinungsbild nachhaltig überzeugt. Die neue Eingangstür wurde perfekt in das automotive Design des Brillant integriert.

Diese Baureihe hat neben allen typischen Fendt-Caravan-Attributen noch etliche zusätzliche Raffinessen.
Der Brillant wartet neben seiner hochwertigen Innengestaltung auch mit der umfangreichsten Serienausstattung des Fendt-Caravan Programmes auf. Serienmäßig sind u.a.:
• Ein zentrales TFT-Bedienpanel (CI-BUS-Bordmanagement) im Eingangsbereich
• Ein Lichtschaltsystem
• Eine Dachklimaanlage (mit serienmäßiger iNet-Box per Smartphone-App steuerbar)
• Die Komfort-Heizung Combi 6E mit CP Plus und iNet-Box mit Smartphone-App-Steuerung ergibt im Zusammenspiel mit der Klimaanlage eine perfekte Klima-/Heizungssteuerung
• Ein Multimediaschrank
• Ein Tec-Tower-Kühlschrank mit Backofen
• Im Brillant 650 TF gibt es ein Queensize-Bett
• In dieser Baureihe ist eine Lederpolsterung „Avellino“ als Sonderausstattung möglich
• Der Brillant ist im Möbeldekor „Esche-Hochglanz“ und in zwei Stoffvarianten erhältlich: „Faro“ und „Palazollo“

Die Brillant-spezifischen und die übergreifenden Neuerungen haben wir nachfolgend in Stichpunkten für Sie zusammengefasst.

Neuheiten beim Brillant

In der Optik des Außendesigns und in Teilen des Aufbaus gibt es bei Fendt-Caravan ein gemeinsames Erscheinungsbild. Neuheiten fließen, je nach Eignung, in alle Baureihen ein – beim Brillant handelt es sich dabei in dieser Saison um folgende Punkte:

• Neue Eingangstür mit integriertem und isoliertem Einstieg, Abfallsammler und Ablage, im oberen Eingangstürbereich getöntes Fenster und Verdunkelungsplissee
• Fliegenschutztür im Eingangsbereich
• Neue Schlüssel, 1 Schlüssel klappbar, 1 Schlüssel herkömmlich
• Neues Außendekor
• Abdeckhaube Auflaufvorrichtung in weiß
• Neues Alu-Felgendesign in schwarz-poliert

Die „Wohnwelten“ machen den Unterschied. Sie unterscheiden bei Fendt-Caravan die einzelnen Baureihen.
Durch den Einsatz unterschiedlicher Gestaltungslinien und Materialien entstehen eigenständige Auftritte von jung und praktisch bis edel und elegant.

Beim Brillant gibt es folgende Neuerungen im Innenbereich:

• Das neue Brillant-Programm umfasst zwei Grundrisse
• Komplett neu gestaltete Mittelwaschräume mit großzügigen offenen Ablagen und großen Oberschränken und einer in einer Säule integrierten Wasserarmatur
• Neue Waschraumtürgriffe
• Neue Komfort-Plus Klima-Matratzen (7-Zonen)
• Neues TFT-Bedienpanel (CI-BUS-Bordmanagement)
• Kocherrost mit Spiraloptik
• Stoffkombinationen „Faro“ und „Palazollo“ oder Lederpolsterung „Avellino“ (Lederpolster-Sonderausstattung) abgestimmt auf die Möbel in „Esche-Hochglanz-Dekor"

Preise in Deutschland: EURO 44.990,00 bis 47.990,00 inkl. MwSt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: