Fendt-Caravan auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Ausgezeichnet und gute Verkaufsergebnisse

Messe-Satnd Fendt-Caravan
(lifePR) ( Mertingen, )
Gleich zu Messebeginn wurde das Mertinger Unternehmen mit dem "König Kunde Award 2014" ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die Leserwahl bei "Camping, Cars & Caravans", einer der wichtigsten Fachzeitschriften. Bei der Kundenbefragung über die Markenzufriedenheit, in der insgesamt acht Kategorien (Qualität, Service, Kundenbindung, Handling, Design, Wohnkomfort, Werkstatt, Preis-Leistungs-Verhältnis) zu bewerten waren, belegte Fendt-Caravan in sieben Kategorien Platz 1. Diese Auszeichnung wurde auf dem Caravan Salon Düsseldorf stellvertretend für das ganze Fendt-Caravan Team an Geschäftsführer Klaus Förtsch überreicht. "Der sechste Award in Folge ist für uns ein weiterer Ansporn, unsere Produkte im Sinne unserer Kunden weiter zu entwickeln und zu optimieren", so Klaus Förtsch (Geschäftsführung Fendt-Caravan).

Der Caravan Salon 2014 reihte sich in die Erfolgsgeschichte von Fendt-Caravan nahtlos ein. Die Messe in Düsseldorf endete für Fendt-Caravan mit einem der besten Ergebnisse der letzten 20 Jahre. Die zahlreichen Neuheiten, wie Tendenza, Bianco Selection und das Sondermodell "Tendenza 515 SGL" und die sehr guten Verkäufe konnten eindrucksvoll bestätigen, dass das Interesse an der Urlaubsform Caravaning weit über dem Vorjahr liegt. Die Weltleitmesse, die vor kurzem zu Ende ging, zeigt damit den erhofften positiven Impuls für Fendt-Caravan und die gesamte Caravaning-Branche.

"Mit äußerst zufriedenen Ausstellern und 192.000 Besuchern hat der Caravan Salon unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind begeistert, in diesem Jahr einen neuen Allzeit-Besucherrekord aufgestellt zu haben. Besonders freut uns, dass unser neues Hallenkonzept so gut angenommen wurde", zog Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH eine überaus positive Bilanz.

Thomas Kamm (Marketingleitung Fendt-Caravan) zeigte sich positiv überrascht über den Besucherzuspruch und die Verkaufsgespräche. "Die Besucher und Interessierten sind sowohl in der Quantität als auch in der Qualität so nicht zu erwarten gewesen. Laut Verkäufer-Feedback ist zum sehr guten Messeergebnis auch von einem positiven Nachmessegeschäft auszugehen, so Kamm über die Ergebnisse des Mertinger Unternehmens auf der bedeutendsten Caravan-Messe der Welt."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.