Pressemitteilung BoxID: 299718 (Fendt-Caravan GmbH)
  • Fendt-Caravan GmbH
  • Gewerbepark Ost 26
  • 86690 Mertingen
  • Thomas Kamm

Erfolgreiche Frühjahrsmessen für Fendt-Caravan

Die Saison 2011/12 verläuft weiterhin sehr erfolgreich für das Mertinger Unternehmen

(lifePR) (Mertingen, ) Das Frühjahrgeschäft ist jedes Jahr aufs Neue ein der wichtigsten Fragen für den Geschäftsverlauf in der Caravan-Branche. So war man auch in der Mertinger Firmenzentrale von Fendt-Caravan sehr gespannt darauf, ob der positive Geschäftsverlauf auch im Frühjahr eine Fortsetzung erfährt. "Von Saisonbeginn an, waren die Geschäftszahlen schon sehr positiv und konnten in einigen Ländern sogar die sehr guten Erfolgszahlen des Vorjahres übertreffen", so Geschäftsführer Klaus Förtsch. Die Frühjahrsmessen in Stuttgart (CMT 2012), Hannover (ABF 2012), Hamburg (Reisen 2012), Essen (Camping/Reisen 2012) und Nürnberg (Freizeit 2012) konnten mittlerweile auch mit Verkaufszuwächsen gegenüber dem Vorjahr abgeschlossen werden. "Mit den guten Abverkäufen beim Handel und den Top-Absatzzahlen auf den Frühjahrsmessen können wir von einem Geschäftsverlauf ausgehen, der die Erfolgsgeschichte von Fendt-Caravan fortschreiben wird", erklärt Klaus Förtsch.

Die Kontinuität in der Produktpolitik zeichnet sich bei Fendt-Caravan aus. "Der Fendt-Caravan Kunde verbindet mit der Marke Fendt-Caravan hohe Wertbeständigkeit, außergewöhnliche Qualität, ein modernes, aber nicht zu modisches Erscheinungsbild und nicht zuletzt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dies ist uns mit der derzeitigen Caravan-Generation gut gelungen", freut sich Marketingleiter Thomas Kamm.

Die Techniker und Entwickler von Fendt-Caravan arbeiten mit Hochdruck an den Modellen des Baujahres 2013 um auch in Zukunft den zweiten Platz für Fendt-Caravan in der europäischen Zulassungsstatistik festigen zu können.