Die Sehnsucht nach Campingurlaub ist groß - WIR bringen Ihren Traum ins Rollen

Fendt-Caravan macht es möglich

Aktionszins 2020 - Fendt-Caravan (lifePR) ( Mertingen, )
Die Sehnsucht nach Campingurlaub ist groß - WIR bringen Ihren Traum ins Rollen

Fendt-Caravan macht es möglich

Möchten Sie gerne schon einmal die Urlaubsvorbereitungen angehen, um startklar zu sein, sobald es wieder losgeht? Wir verschaffen Ihnen den finanziellen Freiraum dazu. Finanzieren Sie Ihren neuen Fendt-Caravan vom 07.05. bis 30.06.2020 (Auslieferung des Fahrzeuges bis 29.08.2020) mit nur 1,99%* effektivem Jahreszins!

Außerdem wurden die Sonderkonditionen um die Option eines späteren Ratenbeginns von 90 Tagen erweitert.“

*Beispielkalkulation:

Modell Saphir 450 SFH

Modell Saphir 465 SFB

UVP:                                                 € 20.660,00

Finanzierungsdaten

Nettodarlehensbetrag:                   € 14.462,00

Anzahlung (30%):                            €   6.198,00

1.monatliche Rate: € 294,54

47 Folgeraten à:                              €      314,00

Gesamtbetrag:                                € 15.052,00

Laufzeit in Monaten /

Anzahl der Raten:                           48 Monate

Effektiver Jahreszins:                      1,99 %

Fester Sollzinssatz p.A.:                  1,97 %

Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der Fendt-Caravan GmbH. Bei einer Mindestanzahlung von 30% vom Kaufpreis. Bonität vorausgesetzt. Gültig im Zeitraum vom 07.05. bis 30.06.2020.

Angebot gilt für Fendt-Caravan-Neufahrzeuge.

Für Ihr Wunschfahrzeug schauen Sie einfach auf www.fendt-caravan.com vorbei – hier können Sie vorab auch Ihren „Aktionszins 2020“ kalkulieren. Natürlich berät Sie Ihr Fendt-Händler vor Ort gerne. Er erstellt Ihnen für Ihr Wunschfahrzeug gerne ein individuelles Finanzierungsangebot.