Pressemitteilung BoxID: 243242 (Fendt-Caravan GmbH)
  • Fendt-Caravan GmbH
  • Gewerbepark Ost 26
  • 86690 Mertingen
  • Thomas Kamm

Der König Kunde Award 2011 geht an Fendt-Caravan

Fendt-Caravan ganz oben

(lifePR) (Mertingen, ) König Kunde Award 2011

Fendt-Caravan - Sieger in sieben Kategorien

Mittlerweile zum dritten Mal hat die Fachzeitschrift "Camping, Cars & Caravans" die breit angelegte Kundenzufriedenheits-Studie "König Kunde" für den Caravanmarkt in Deutschland durchgeführt. Die Leser wurden aufgefordert, einen umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um ihr eigenes Fahrzeug und das Thema "Caravaning" zu berichten. Mittlerweile liegen die Ergebnisse der Gesamtbewertung und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie vor.

Fendt-Caravan ist beim König Kunde Award 2011 zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger geworden!

Darüber hinaus hat Fendt-Caravan bei sieben der acht zu bewertenden Kategorien (Kundenbindung, Wohnkomfort, Qualität, Design, Handling, Werkstatt und Service) den 1. Platz erreicht.