Der Fendt-Caravan-Club "myFendt"

Club-Partner des Fendt-Caravan Kundenclubs

Club_Card_-001.jpg (lifePR) ( Mertingen, )
Der Fendt-Caravan Kundenclub "myFendt" hat mittlerweile über 1.800 Mitglieder und freut sich immer größerer Beliebtheit.

Auch die Zahl der Club-Partner steigt monatlich an. Bei 20 Club-Partnern können die Clubmitglieder spezielle Angebote erhalten. Diese sind: Attica Premium - Superfast Ferries, 50plus Campingpark Fisching, Camping- und Ferienpark Havelberge Haveltourist, Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Camping- & Freizeitpark LuxOase, Strandcamping Waging am See, Camping Seeblick Toni, Kur-Gutshof-Camping Arterhof, Dolde Medien, The Leading Camping and Caravaning Parks of Europe e.V., Camping Seiser Alm, Camping-Residence Corones, Camping Max1, Schluga Camping Welt, Heinrich Walch GmbH & Co. KG (WACA), Visit Denmark, Campingplatz Allweglehen, Alpenregion Bludenz Tourismus, Donau Schifffahrt Wurm & Köck und Alpen-Caravanpark Tennsee.

Mitglied kann jeder Caravaner oder Reisemobilist werden, der im Besitz eines Freizeitfahrzeuges von Fendt-Caravan ist. Melden Sie sich einfach an unter www.myfendt.com.