Story Box-ID: 327169

Fendt-Caravan GmbH Gewerbepark Ost 26 86690 Mertingen, Deutschland http://www.fendt-caravan.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Kamm +49 9078 9688140
Logo der Firma Fendt-Caravan GmbH

Bianco und Bianco Sportivo - Der perfekte Reisecaravan

(lifePR) (Mertingen, )
Bianco - der perfekte Reisecaravan

Der Bianco sichert sich besonders unter den Vielreisenden eine große Anzahl an Käufern. Er steht seit mittlerweile fünf Jahren als Symbol dafür, dass man auch Reisecaravans in einer gehobenen Qualitätsstufe herstellen kann, auf die man in dieser Zielgruppe offensichtlich bis dahin verzichten musste. Er ist trotz seines modernen Erscheinungsbilds auch in dieser Saison sofort als Fendt-Caravan zu erkennen. Eine wesentliche Veränderung im Außenbereich ist sofort am neuen Leuchtenträger mit Heckblenden erkennbar. Ebenso wurde im Innenbereich aktualisiert, modernisiert und im Detail verbessert. Eine generelle Innovation im Küchenbereich ist die neue, zweigeteilte Kocher-/Spülenkombination mit einem teilbaren Gusseisen-Gitterrost, die den Einsatz von einer Pfanne mit 320 mm Durchmesser (Bodendurchmesser max. 280 mm) ermöglicht. Die freundliche Wirkung des "Ariolo-Birnbaum-Dekors" wird durch die angenehm auf den Innenraum abgestimmten Polsterstoffe "Aranda", "Costa" oder "Muro" sowie den hellen Bodenbelag optimal unterstrichen. Bug- und Heckwaschräume, die mit hochwertigen Holzmöbeln ausgestattet sind, Mittelwaschräume mit weißen Waschbecken sowie Toiletten mit viel Kniefreiheit und hochwertige Griffe und Beschläge sind dabei nur eine kleine Auswahl, die einen Bianco auch im Detail als Fendt-Caravan auszeichnen. Eine besonders ausgeklügelt abgestimmte Lichtführung unterstützt das angenehme Raumgefühl im Bianco. Das aus weißen Alufelgen und einer Dachreling im Außenbereich sowie einem Hochflor-Teppichboden, einer TV-Halterung für einen LCD-Monitor und einer Mikrowelle (außer im 390 FH) bestehende Premiumpaket verdeutlicht, dass Fendt-Caravan mit dem Bianco die Klasse der Reisecaravans in Ausstattung und Verarbeitung neu definieren will.

Bianco Sportivo - sportlich unterwegs

Er hat alles, was auch der Bianco hat, aber dazu noch einige sinnvolle Zusatzfeatures, wie beispielsweise eine praktische Heckleiter für den leichten Zugang zum Dach und eine gut nutzbare Dachreling. Das sportliche Erscheinungsbild mit einem passenden Außendekor und weißen Alufelgen ist für Vielreisende ebenso wie für Sportler geeignet. Das inzwischen bewährte Stützrad mit seiner härteren Gummierung sorgt auch in dieser Saison für weniger Steine im Gummi. Das individuelle Innendesign des Bianco Sportivo wird durch die Stoffvarianten "Aranda", "Costa" oder "Muro" und einen dazu passenden hellen Teppich unterstrichen. Die Ruhephasen bleiben durch ein modernes Soundsystem kurzweilig (Sonderausstattung). Das Konzept des Bianco Sportivo zeigt ganz deutlich, dass sportlich nichts mit spartanischem Verzicht zu tun haben muss. Bei Fendt-Caravan hat man dafür gesorgt, dass auch die besonders sportlich orientierten Caravaner in den vollen Genuss eines Fendt-Caravans kommen, der mit seinen geringen Außenmaßen ein idealer Begleiter auf allen Wegen ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten