B96 - Vereinfachter Anhängerführerschein bei Fendt-Caravan

(lifePR) ( Mertingen, )
B96 - Vereinfachter Anhängerführerschein bei Fendt-Caravan

B 96-Kurstermine im schwäbischen Mertingen

Fendt-Caravan wird auch in 2021 wieder Veranstaltungen anbieten, bei denen die „Erlangung des Führerscheinzusatzes „B 96“ für Gespanne bis 4,25 Tonnen ohne Prüfung“ auf dem Plan steht.

Fendt-Caravan bietet am 06. Mai 2021, 20. Mai 2021, 27. Mai 2021 und im Herbst am 16. September 2021, 23. September 2021 und 30. September 2021 jeweils die Gelegenheit, an einer eintägigen Veranstaltung teilzunehmen, bei der man den vereinfachten Anhängerführerschein auf dem Werksgelände von Fendt-Caravan erwerben kann.

Im eintägigen Kurs erhalten die Teilnehmer eine Fahrerschulung in Theorie und Praxis, die durch eine ortsansässige Fahrschule durchgeführt wird. Beim gemeinsamen Mittagsimbiss im Werk bleibt auch noch genügend Zeit, um sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Die Kursteilnehmer bekommen, ohne eine Fahrprüfung ablegen zu müssen, die Erlaubnis, Gespanne von 3,5 bis 4,25 Tonnen zu fahren.

Wer sich für den eintägigen Kurs bei Fendt-Caravan anmelden möchte, kann sich das Anmeldeformular unter www.fendt-caravan.com/... herunterladen. Die Teilnahmegebühren betragen EURO 329,00.

Anmeldeschluss ist jeweils 4 Wochen vor Kursbeginn. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Einen Trailer dazu gibt es unter: https://youtu.be/74gzTuhbujg