Sonntag, 23. Juli 2017

feiyr.com - Der neue Star am Upload-Himmel

Mit einem Klick in über 250 Download Portale

Traunstein, (lifePR) - Mit dem Slogan „Load Up Your Music“ präsentierten die Betreiber von www.djshop.de ihr neuestes Projekt www.feiyr.com. feiyr.com steht für die Realisierung eines Wunsches vieler unabhängiger Musiker, Produzenten und DJs:

Ohne Label oder Plattenvertrag, schnell und unkompliziert den eigenen Titel im Internet zu veröffentlichen und allen Interessenten zum Download anbieten zu können.

Wie funktioniert feiyr.com?

Im Anschluß an die kostenlose Registrierung erfolgt innerhalb von 10 Minuten der Titel-Upload sowie die anschließende Präsentation in den weltweit größten Download-Shops wie z.B. Itunes, Musicload und Napster als mp3. Dank der Vernetzung von über 250 Download Portalen werden Synergien geschaffen, die sich normalerweise nur mit einem erheblichen Zeitaufwand und großen finanziellen Risiko realisieren ließen.

Neben dem eigentlichen Music-Upload haben die Entwickler von feiyr.com weitere wichtige Features für den Nutzer geschaffen. So werden Titelverkäufe täglich einem Online-Konto gutgeschrieben und Download Statistiken und Reports sorgen für Transparenz wie oft z.B. ein Titel aufgerufen, angehört und letztendlich auch gekauft wurde.
Für Künstler ohne Plattenvertrag ist es oft schwierig und kostenintensiv, ihre Songs zu veröffentlichen. Feiyr.com schafft für jeden Interessierten die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit seine Titel z.B. auf www.djshop.de professionell und verkaufsfertig zum kostpflichtigen Download zu präsentieren. Dank dieser Entwicklung entstehen weder vertragliche noch finanzielle Risiken für den Nutzer, so Armin Wirth, Geschäftsführer der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH.

Mit feiyr.com steht die Dance All Day Vertriebs GmbH für die konsequente Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategien beim weltweiten Absatz von Tonträgern.
www.feiyr.com
Diese Pressemitteilung posten:

Die Dance All Day Musicvertriebs GmbH, mit Hauptsitz in Traunstein, wurde 1993 gegründet. Wir verfügen über Dependancen in Wien, Budapest, Moskau und Prag. Unser Unternehmen ist führender Systemdienstleister im Bereich Vinyl und Digitaler Music Download. Das Sortiment umfasst mittlerweile ca.1 200 000 Artikel von über 600 Herstellern und Musik Verlagen. Mit unserem Team von 18 Mitarbeitern sind wir zu einem der größten Dance Musik-Vertriebsunternehmen und Distributoren in den Bereichen Vinyl und mp3 Music Download weltweit gewachsen.