Freitag, 20. Oktober 2017


Wir haben nur eine Welt!

Passen wir auf, auf unsere Erde!

Graz, Österreich, (lifePR) - Wir brauchen eine Freundin! Wir brauchen einen Freund!
In unserer Welt der Individualisierung und der digitalen Vereinsamung brauchen wir Freunde!
In Zeiten der Umweltkrisen, sozialer und politischer Krisen brauchen wir Freunde!
Freunde hören uns zu, sind da, wenn wir sie brauchen, und machen uns wertvoll!
Unsere beste Freundschaft, die ewig hält, die jeder von uns hat, die uns täglich begleitet, die uns mit ihrem Licht, mit ihrem Schatten, mit ihrer Schönheit und mit ihren Ressourcen alles, aber wirklich alles gibt, diese Freundschaft vernachlässigen wir am meisten – die Freundschaft mit unserer Erde!
Passen wir doch auf unsere Erde auf!
Wir haben nur diese eine Welt!
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Feiyr

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer