Verkauft Du Dich noch unter Wert?!

Ab morgen schon ein besserer Verkäufer

Tobias Wolfrum - Akquise Kundengewinnung heute! Teil 1
(lifePR) ( Leipzig, )
Das neue Hörbuch: "Akquise - Kundengewinnung heute!" widmet sich allen Außendienst-Mitarbeitern, Verkaufsleitern und Direkt-Vertrieblern, die bereit sind, ihre Tätigkeit erfolgreicher und zufriedener zu erleben. Das Werk enthält das konsolidierte Wissen aus mehr als einem Jahrzehnt Direktvertrieb in wettbewerbsintensiven Branchen. Der Autor hat es in den zurückliegenden 5 Jahren, unter Zuhilfenahme der im Buch beschriebenen Praktiken, geschafft, mehr als 1.400 Neukunden zu gewinnen und damit einen Umsatz von mehr als 5 Millionen Euro (netto) zu generieren. Du lernst die wesentlichen Tools der Topverkäufer, insbesondere die Fähigkeit Kaltansprachen zu lieben, Unüberzeugbare zu überzeugen und Empfehlungsmanagement gewinnbringend einzusetzen, in diesem Werk. Weiterhin erhältst Du mentale Strategien, Deiner Berufung zufrieden und sinnstiftend nachzugehen. Sofern Du nur im Ansatz den Drang verspürst, Deine jetzige Situation verbessern zu wollen, enthält dieses Buch Wissen für Dich von unschätzbarem Wert.