Norddeutscher Sänger präsentiert neuen Schlager und moderne volkstümliche Musik

Sanny - eine Stimme, ein Gefühl - der Sänger mit der gefühlvollen Stimme aus dem ostfriesischen Weener präsentiert Jubiläumsalbum

Sanny - so jung sind wir nur heute (lifePR) ( Weener, )
Sanny - eine Stimme, ein GefühlDer Mann mit der unverkennbaren Stimme aus dem volkstümlichen Schlagersegment.
Die aktuelle CD Produktion "So jung sind wir nur heute" wird am 08.05.2020 veröffentlicht
Der aus dem beschaulichen Örtchen Weener (ca.15.000 Einw.) stammende Sänger,präsentiert volkstümliche Musik und modernen deutschen Schlager im gesamten deutschsprachigen Raum.

Seit nun mehr 20 Jahren gastiert der Ausnahmesänger mit gebürtigem Namen „Stefan Santjer“ in vielen namhaften Eventhotels, Kreuzfahrtschiffe, Konzerthallen und konnte so sein ehemaliges Hobby zum Beruf machen.

Highlights sind u.a. Engagements bei verschiedenen Tourneen von Florida bis zu den Niagara Fällen. Auch konnte Sanny bereits auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen, wie unter anderem der Arosa als auch auf der MS Rotterdam (Holland American Line) seine Musik im Rahmen verschiedener Konzerte präsentieren.

Sanny ist überall ein gern gesehener Gast.

Nicht nur seine eigenständige Musik, sondern die Nähe zu seinem Publikum zeichnen Sanny immer wieder aus und lassen ihn zu einer eigenständigen Marke werden.

Die Referenzliste erstreckt sich vom Showhighlight bis zum Galakonzert und den gemeinsamen Auftritten mit vielen Stars der Showbranche im gesamten deutschsprachigen Raum.

So konnte Sanny seinen Bekanntheitsgrad im Zuge diverser gemeinsamer Auftritte mit den Kastelruther Spatzen stetig weiter ausbauen. Auch mit Judith & Mel verbindet Sanny eine enge Freundschaft, da das Duo, ebenso wie Sanny, aus dem hohen Norden der Bundesrepublik stammt.

Was macht Sanny zu etwas besonderem?

„Ich glaube es ist einfach die Liebe zur volkstümlichen Musik“ so sagt der Sänger über sich.
„Als unbekannter norddeutscher Künstler bis nach Österreich und Südtirol ist es ein weiter Weg, aber genau das wollte ich immer machen“, so Sanny weiter.

Und er hat es geschafft, in der Szene von sich Reden zu machen. Aus diesem Grund nahm sich das Produktionsteam „Studio 17“ aus Lienz, die u.a. die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett und viele weitere Größen des Schlagers produziert haben, den jungen Künstler unter Vertrag und veröffentlichten mit ihm bislang zwei CD – Alben und die aktuelle Jubiläumsproduktion mit zwölf Songs im unverwechselbaren „Sannysound“

Immer wieder überrascht er sein Publikum mit neuen Facetten. Mit dem Titel “Wir tanzen im Regen” erweckt Sanny den sogenannten Swingsound zu neuem Leben.

Den absoluten Ohrwurmcharakter verschafft derzeit die schon vor einigen Jahren entstandene Idee zu “Ab 1000 Meter sagt man Du”. Ein Song der sofort ins Ohr geht. Frisch arrangiert mit tollen Chören und Liveinstrumenten ist dieser Titel zu 100% hitverdächtig. Und der Weg führt den 39 - jährigen Sänger weiter nach vorne.

Auch in 2020 und 2021 füllt sich der Terminkalender stetig.

Aktuelle Refernzliste - USA Tournee 2015 & 2016
- Kanada Tournee 2015 & 2016
- Florida Tournee 2017
- Kastelruther Spatzen Tour / Open Air 2017
- Kastelruther Spatzen Weihnachtstour 2017
- Sanny Festival seit 2010 jährlich
- 3 Alben jeweils 12 Titel
- 2 Maxi CDs jeweils 5 Titel
- Aktuelle Jubiläums CD 12 Titel
- Kreuzfahrt Norwegen 2015 (MS Rotterdam)
- Kreuzfahrt Donau 2017 (Arosa)
- Tournee Niederlande (Isselmeer) 2019 (Kreuzfahrt)
- Diverse TV Produktionen Moderationen
- Melodie TV Interviews / Musikvideos
- Gute Laune TV Interviews / Musikvideos
- Freizeit Revue Interviews / Judith & Mel
- Brisant Interviews / Judith & Mel
- Benefizgalas zu Gunsten Krebskranker Kinder
- Unzählige Auftritte Galas & Shows
- Weitere Auftritte Niederlande / Südtirol / Schweiz / Österreich/
- Hotelengagements wöchentlich in Trier und Hamburg seit 2012
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.