Samstag, 18. August 2018


Liebes Lieder Von Ralf Christoph Kaiser

Unplugged Neues Live Album

Freiburg, (lifePR) - Die erste Veröffentlichung des neuen Labels: "Kaiser Sounds" ist "Unplugged", die heute bei iTunes, Google play, Amazon, Tidal, Napster, Spotify usw. erscheint. Unplugged ist ein Live Album das während einer Live Streaming Session auf Periscope zustande kam. Die Idee dabei ist, die Musik von Ralf Christoph Kaiser echt und unverfälscht zu präsentieren. Das ist mit diesem Live Album voll gelungen. Es sprüht nur so von Esprit und Spontanität und macht neugierig und Lust auf mehr. Die Songs auf dem Album erzählen alle von der Liebe. Ich freue mich, dass dieses Album jetzt in der Weihnachtszeit zur Veröffentlichung kommt, denn gerade jetzt wenn die Tage kürzer werden wünschen wir uns doch alle insgeheim wieder ganz besonders die wahre spürbare Liebe in uns.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Feiyr

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer