Kreuzfahrten boomen nach wie vor

Neuer eBook Ratgeber

Kreuzfahrt kompakt (lifePR) ( Frankfurt, )
In diesem Jahr gehen mehr als zwei Mio. Bundesbürger auf Kreuzfahrt, und 2020 kommt eine weitere Mio dazu, die erstmals eine Schiffsreise antreten wird. Insgesamt 34% aller Bundesbürger haben die Absicht, in nächster Zeit in See zu stechen. Haben auch Sie schon immer eine Kreuzfahrt machen wollen, aber bisher noch gezögert, weil Sie das Gefühl hatten, es fehlen Ihnen Informationen für die Entscheidungsfindung? So wie Ihnen ergeht es vielen anderen auch. Wie wähle ich die Route, die Reederei und wie das Schiff? Wie sind die Bekleidungsvorschriften (Gibt es überhaupt noch welche?) Ist Trinkgeld ein Muß? Achten die Reedereien auf den Umweltschutz? Auf alle diese Fragen und andere gibt der neue eBook Ratgeber „Kreuzfahrt kompakt“ Auskunft. Und selbst wenn Sie unmittelbar vor Antritt Ihrer Seereise stehen, koennen die Informationen zur Ausflugsplanung und zur Sicherheit an Bord und an Land für Sie von Bedeutung sein. Und wenn Sie bereits eine oder mehrere Kreuzfahrten genossen haben, interessiert es Sie doch sicher, welche Erfahrungen die Autoren nach 70 Kreuzfahrten gemacht haben.
www.kreuzfahrt-kompakt.com