Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com
Ansprechpartner:in Herr Bernd Roesler +49 861 1661739
Logo der Firma Feiyr

Jay Khan goes Schlager mit neuer Single "Dein Bodyguard"

Popstar Jay Khan veröffentlicht einen neuen tanzbaren Disco Schlager über Feiyr

(lifePR) (Vachendorf, )
Jetzt ist es an der Zeit, wieder mit Musik Schlagzeilen zu schreiben: Sänger, Songwriter und Ex-Dschungelcamper Jay Khan veröffentlicht seine neue Solo-Single „Dein Bodyguard“.

Bekannt wurde Tariq Jay Khan vor allem durch die Boyband "US5", für die er zahlreiche Erfolgstitel schrieb und produzierte. Als Kopf der Band räumte er viele Preise (u.a. Golderner BRAVO, Otto als Superband, German Radio Awards, Goldene, Kamera, VIVA Comet) und wurde schnell ein beliebter Publikumsstar und Mädchenschwarm.

Auch vor dem Erfolg mit "US5" war Jay Khan als Songwriter für Charterfolge gut. Für die Band "Overground" schrieb er insgesamt sieben Titel, von denen einige bis an die Spitze der Charts kletterten.

Nach seinem Aufenthalt im Dschungelcamp 2011 widmete er sich einigen Solo-Projekten. Nun veröffentlicht er mit „Dein Bodyguard“ seine erste Solo-Single, die in Zusammenarbeit mit Schlager-Profi Norbert Endlich entstand.

Die Idee zu diesem modernen deutschen Schlager mit internationalen Pop-Elementen hat einen aktuellen Zeitgeist-Bezug. Jay Khan sagte zu seinem Debut-Song:

"Wir leben in einer Zeit von Gleichstellung und Gleichberechtigung. Trotzdem kommt es immer häufiger zu Angriffen auf Frauen. […] Wir brauchen unter den Männern wieder mehr ‚Bodyguards‘, moderne Ritter der besonderen Art. Oder einfach gesagt, wieder mehr Helden des Alltags."

Der britische Popsänger vertraut auf die Zusammenarbeit mit Feiyr, um sein neues Release digital zu vertreiben.

„Dein Bodyguard“ ist ab heute in allen großen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten