Glücksgeschichten "20 inspirierende Geschichten, die mein Leben verändert haben" von Biyon Kattilathu

Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen zum Aufwachen

Glücksgeschichten (lifePR) ( Vachendorf, )
“Verlasse die Welt ein wenig schöner als du sie vorgefunden hast.” Dieser Satz seiner aus Indien stammenden Eltern prägte Biyons Kindheit. Biyon Kattilathu ist Erfolgstrainer, Motivator und Doktor der Motivationspsychologie.

Am 28. April 2018 erscheint sein neuestes Hörbuch "Glücksgeschichten (20 inspirierende Geschichten, die mein Leben verändert haben)", exklusiv vertrieben durch Feiyr und Nova MD. All sein Wissen und alle nachhaltigen Strategien basieren auf eigenen Erfahrungen, erlebten Situationen und über einem Jahrzehnt der Expertise. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte er durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram, die bereits über 25 Millionen Mal aufgerufen wurden.

Das Handelsblatt schreibt über ihn: "Biyon Kattilathu überträgt Weisheiten und Sprüche zur Motivation auf Facebook und Youtube – mit riesigem Erfolg.“

Biyon ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit. Biyon motiviert mit seinen inspirierenden Geschichten. Ob jung oder alt – seine Geschichten berühren, geben Mut.