Samstag, 25. November 2017

Feiyr präsentiert E-Book-Vertrieb auf der Frankfurter Buchmesse

Vom 9. bis 13. Oktober trifft sich die internationale Verlags- und Medienbranche auf der Frankfurter Buchmesse / Feiyr ist mit dabei und präsentiert speziell sein Vermarktungskonzept für E-Books

Vachendorf, (lifePR) - Autoren, Selbstverleger und kleinere Verlage aufgepasst! Wer seine Werke erfolgreich als E-Book vermarkten will, kann auf der Frankfurter Buchmesse vom 9. bis 13. Oktober seinen künftigen Vertriebspartner kennenlernen: Das Portal Feiyr.com vertreibt neben Musiktracks, Hörspielen und Hörbüchern auch E-Books in allen großen Onlinestores. Am Feiyr Stand in Halle 4.0, Stand B88 erfahren Interessierte, wie die digitale Direktvermarktung funktioniert und welche Vertriebschancen sich dadurch eröffnen.

E-Book veröffentlichen leicht gemacht

Feiyr Nutzer laden ihr Buch auf Feiyr.com hoch. Das Unternehmen wandelt die Datei in ein E-Book um und übernimmt den Vertrieb in 165 E-Book Stores, darunter zum Beispiel Amazon, der iBookstore von iTunes, Weltbild, Apple, Thalia und Kindle. Millionen von potenziellen Lesern haben dann Zugriff auf das E-Book.

An jedem Online-Verkauf verdient der Autor 80 Prozent des Nettoerlöses, und er behält sämtliche Urheberrechte. Spezielle Kenntnisse oder viel Geld muss man nicht mitbringen: Neben der einmaligen Benutzergebühr fällt nur eine einmalige Pauschale von 4,95 Euro für die komplette Veröffentlichung in den 165 Onlinestores an.

Erfolgschancen für Autoren

Ideal ist dieser kostengünstige Publikations- und Vertriebsweg für Autoren, die keine oder wenig Erfahrung mit der Vermarktung haben oder ihr Buch nicht in den Programmen konventioneller Verlage platziert bekommen. Aber auch viele Selbstverleger und kleinere Verlage setzen bereits auf den attraktiven Selbstvertrieb über Feiyr.com.

www.feiyr.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten digitalen online music distributioren in den Bereichen Vinyl und Digital mp3 Distribution weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 15 500 Labels und Musik Verlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter.