Mittwoch, 18. Juli 2018

Feiyr-Kunden sehen Zahl ihrer Beatport-Subscriber

Feiyr-Kunden wissen mehr: In einem neuen Statistik-Feature sehen sie jetzt auch, wie viele Subscriber das Label oder der Künstler beim Online-Musicstore Beatport hat

Traunstein, (lifePR) - Die Kunden von Beatport - dem größten Online-Musicstore für DJs weltweit - können Labels und Künstler abonnieren und werden so zu Subscribern. Für die Labels und Künstler wiederum ist es interessant zu wissen, wie viele solcher Subscriber sie auf Beatport haben.

Feiyr-Kunden steht deshalb ab sofort ein neues Statistik-Feature zur Verfügung: Täglich werden die Subscriber-Zahlen der von Feiyr zu Beatport vertriebenen Labels und Artists abgerufen und den Usern grafisch aufbereitet. Die Feiyr-User erfahren, wie viele Personen das ausgewählte Label oder den Künstler abonniert haben und wie sich die Zahl in der Vergangenheit verändert hat. Auch werden die Feiyr-User ständig über Neuigkeiten zum betreffenden Künstler oder Label informiert.

"Marktkenntnisse sind ein Schlüssel für den erfolgreichen Vertrieb. Deshalb bauen wir die Statistik-Features kontinuierlich aus, sodass unsere Nutzer jederzeit eine optimale Informationsbasis für ihre Vertriebsaktivitäten bekommen", sagt Labelmanager Michael Althammer.
Diese Pressemitteilung posten:

Die DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten Dance-Music-Vertriebsunternehmen und -distributoren in den Bereichen Vinyl und MP3 Music Download weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 600 Herstellern und Musikverlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter und besitzt Dependancen in Wien, Budapest, Moskau und Prag.