Eroberung Mallorcas Durch Die Party Opis

Laut, Frech Und Immer Gut Drauf, Wollen Die Party Opis Nicht Nur Den Ballermann Erobern, Sondern Auch Schützenfeste Und Karneval-Sessionen

cover_169.jpg (lifePR) ( Lippstadt, )
Die Party Opis (Heini und Jupp) sind zwei alte Hasen im Showgeschäft, die sich jetzt zusammengetan haben um krasse und stimmungsvolle Partys zu feiern. Mit lauten Tönen und frechen Texten zielen Sie auf das Publikum, welches gewöhnlich auf Schützenfesten, am Ballermann oder auf Karnevals-Sessionen feiert.

Ihre Debütsingle heißt dann auch "Ab in die Falle (Wir woll'n nach Malle)" und kommt mit einer knallharten Basslinie, einer eingängigen Melodie und einem leicht zu merkenden Text daher. Ihr Video wurde auf YouTube in den ersten beiden Tagen über 2000 mal geklickt und zeigt die beiden verrückten Opis in ihrem Element.