Montag, 25. September 2017

Eroberung Mallorcas Durch Die Party Opis

Laut, Frech Und Immer Gut Drauf, Wollen Die Party Opis Nicht Nur Den Ballermann Erobern, Sondern Auch Schützenfeste Und Karneval-Sessionen

Lippstadt, (lifePR) - Die Party Opis (Heini und Jupp) sind zwei alte Hasen im Showgeschäft, die sich jetzt zusammengetan haben um krasse und stimmungsvolle Partys zu feiern. Mit lauten Tönen und frechen Texten zielen Sie auf das Publikum, welches gewöhnlich auf Schützenfesten, am Ballermann oder auf Karnevals-Sessionen feiert.

Ihre Debütsingle heißt dann auch "Ab in die Falle (Wir woll'n nach Malle)" und kommt mit einer knallharten Basslinie, einer eingängigen Melodie und einem leicht zu merkenden Text daher. Ihr Video wurde auf YouTube in den ersten beiden Tagen über 2000 mal geklickt und zeigt die beiden verrückten Opis in ihrem Element.
Diese Pressemitteilung posten:

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.