Pressemitteilung BoxID: 681728 (Feiyr)
  • Feiyr
  • Raiffeisenstrasse 4
  • 83377 Vachendorf
  • Alessandro Lenz

Eine Mischung Aus Bowie Und U2

Newcomer Paul Pisa überzeugen mit ihrem Debütsong

(lifePR) (Lustenau, ) Die newcomer-Band "Paul Pisa", bestehend aus den drei jungen Musikern Paul, Pius und Sandro überzeugt ihre Zuhörer mit ihrem Debütsong "Start at the End".
"Eine Mischung aus Bowie und U2 und trotzdem eigen". So lässt sich der Stil ungefähr erklären. Aber Musik soll man nicht erklären, sondern anhören und genießen, so die 3 Musiker.
Der unverwechselbare Sound der Band wird durch eine interessante Kombination aus elektronischen Klängen und realen Instrumenten geschaffen. Die eingängige Melodie verspricht gute Laune und geht direkt ins Ohr.
Man darf gespannt sein, was da noch in Zukunft alles kommen wird.

Der Song ist ab jetzt auf allen großen Musikportalen Erhältlich.

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.