Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Lohse +49 351 3179466
Logo der Firma Feiyr

Ein bisschen verrückt muss man schon sein ...

Der Wunderhaus Verlag veröffentlicht "Das tapfere Schneiderlein", "Die Wilden Schwäne", "Vanara" und vieles mehr.

(lifePR) (Vachendorf, )
Was vereint Schauspieler und Komikerlegende Dieter Hallervorden und Rockstar, "In Extremo"- Sänger Michael Robert Rhein? Ihre Liebe zum Märchen. Sie stehen seit diesem Jahr gemeinsam auf der Besetzungsliste des neu aufgelegten, modernen Hörspielklassikers "Das tapfere Schneiderlein", mit dem der Wunderhaus Verlag auf der Frankfurter Buchmesse am 16.10.20 Premiere feiert.

Mit der Eigenproduktion ist dem kleinen, aber feinen Verlag ein ganz großer Wurf gelungen. Ein echter Glücksgriff ist die Besetzung und Lars Rudolph in der Hauptrolle  des Schneiderleins ein Volltreffer! Seine ganz spezielle Stimmfarbe passt zur Hauptfigur wie angegossen.  Überdies gaben sich gleich mehrere große Namen die Klinke in die Hand. So ist Dieter Hallervorden als König zu hören und William Cohn haucht dem Riesen mit seiner exorbitanten Bassstimme Leben ein. Doch der eigentliche Coup ist das Mitwirken von In Extremo-Sänger, "Das letzte Einhorn",  Michael Robert Rhein. In dem Hörspiel leiht er, na, klar, dem Einhorn seine unverwechselbare (Sing-)Stimme.

Das Hörspiel erscheint in der Reihe "Unendliche Welten", zu der auch der Bestseller "Die kleine Meerjungfrau" mit Illustrationen von Anton Lomaev gehört. Von ihm erscheint nun ein neues Märchenbuch "Die Wilden Schwäne", eines der schönsten Märchen des großen dänischen Schriftstellers H. C. Andersen.

Er sagte, er schreibe Märchen nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Diese berührende, dramatische Geschichte von Liebe und Hingabe lässt alle Herzen höherschlagen. Das sanfte goldene Strahlen der hinreißenden klassischen Illustrationen von Anton Lomaev erweckt das Märchen zum Leben und verwandelt dieses Bilderbuch in ein echtes Kunstwerk.

Neu ist auch die Reihe "Drachenfeuer  Chroniken " von Mark Wamsler. Sie führt die Leser in ein Fantasy-Reich. Band eins erzählt die Geschichte von "VANARA". Eine junge Frau, die ihr Leben riskiert, mit Drachen und Rittern kämpft und ihre wahre Identität verheimlichen muss. Eine abenteuerliche Geschichte von Mut, Verrat und gefährlicher Liebe.

Für die Kleinsten veröffentlicht der Wunderhaus nun die Reihe "Erste Reime". Die großen Bilderbücher in Tierform sind für Kinder zwischen 5 Monaten bis 3 Jahren empfohlen. Sehr bequem zum Vorlesen, als kleine Gute-Nacht-Geschichten oder nur zum Blättern.

Außerdem finden Sie aktuelle  Kalender und allerhand schöne Weihnachtsartikel der erfolgreichen Reihe "Holly Pond Hill" im neuen Programm.

Buchvertrieb Nova MD

NOVA MD ist ein Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein, das zu den größten Vertrieben in Deutschland für Bücher und CDs im Bereich Selfpublishing gehört sowie die Verlagsauslieferung für kleine und mittlere Verlage übernimmt. Zum Vertriebssortiment gehören physische Bücher, Papeterie, CDs, Hörbücher, Hörspiele und DVDs. Das gesamte Sortiment umfasst aktuell über 380.000 CDs/DVDs/Hörbücher, 3.100 Vertriebspartner, Händler & Handelsketten, 2.000 Labels und Verlage sowie insgesamt 14.000 verschiedene Vertriebsartikel. Geschäftsführer von NOVA MD ist Armin Wirth und beschäftigt derzeit 24 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten