Das große Backen - Das Magazin zur neuen Staffel 2018 der SAT.1 Show

Im Magazin begleitend zur sechsten Staffel der Erfolgsshow "Das große Backen" verraten die Jury und Kandidaten ihre Tipps und Rezepte

Das große Backen - Das Magazin zur neuen Staffel 2018 (lifePR) ( Vachendorf, )
Seit 9. September läuft sie wieder, die beliebte Backshow "Das große Backen" auf Sat.1, in der zehn ehrgeizige und talentierte Hobbybäcker um den Titel des besten Hobbybäckers Deutschlands 2018 und ein eigenes Backbuch kämpfen. Begleitend zur neuen Staffel 2018 gibt es nun auch das Magazin mit 4 Ausgaben.

In der ersten Ausgabe finden Fans der Sendung 20 leckere Kuchen-Rezepten und tolle Backtipps der Jury. Außerdem werden die Jury, alle Kandidaten und der Vorjahressieger Patrick Dörner der größten Backshow der Welt ausführlich vorgestellt.

Das Magazin wird von dem Zeitschriftenverlag bpa media GmbH herausgegeben und von Nova MD exklusiv im gesamten Buchhandel sowie in allen bekannten Online Shops vertrieben.