DAVID BOSH - Neues Album ALL TIMES

EP Deluxe Edition mit 5 Songs

David Bosch (lifePR) ( Korbach, )
DAVID BOSH hat sein neues Album ALL TIMES (Calygram Records) veröffentlicht. Diese Deluxe EP ist außergewöhnlich: Songs aus 50 Jahre Musikkarriere. Songs, die unter die Haut und ins Ohr gehen. Beeindruckend arrangiert beschreiben Songs wie Wonderland, Magic, Up to You, Really good Friend und Music (All what I need) ein Stück Zeitgeschichte aus dem Leben von DAVID BOSH. Emotional, romantisch, temperamentvoll, nachdenklich, aber immer authentisch, bewegt sich ALL TIMES außerhalb der gängigen Klischees. Mit eindrucksvoller Stimme erzählt DAVID BOSH Lebenssituationen mit einem hohen Identifikationsfaktor für den Hörer. Schon früh spielte die Musik im Leben von DAVID BOSH eine entscheidende Rolle und prägte seinen weiteren Werdegang. Mit 12 Jahre stand er zum ersten Mal allein auf der Bühne. Bereits mit 15 Jahren gründete er seine erste Band und komponierte eigene Songs. Nach Ende seines Studiums folgte der Schritt ins professionelle Musikbusiness als Singer/Songwriter, als Produzent und als Musikmanager. So arbeitete er mit Propgrößen wie Stevie Wonder, The Bee Gees, Oscar Peterson, The Partland Bros. uvm. in unterschiedlichen Funktionen zusammen. ALL TIMES gibt es digital zum Download oder als Standard CD überall im Handel und in den Shops. Die Single-Auskoppelung MAGIC ist ebenfalls bereits veröffentlicht und hat wöchentlich über 300 Radioeinsätze weltweit..
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.