Animant Crumbs Staubchronik für den Leserpreis 2018 nominiert

4-fache Nominierung für das Buch und Hörbuch von Bestsellerautorin Lin Rina (Drachenmond Verlag)

Animant Crumbs Staubchronik (lifePR) ( Vachendorf, )
Lin Rinas "Animant Crumbs Staubchronik" (erschienen im Drachenmond Verlag) feierte mit einer überwältigenden Menge an positiven Rezensionen, Kommentaren und Leserstimmen bereits einen riesigen Erfolg. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass LOVELYBOOKS "Animant Crumbs Staubchronik" in gleich vier Kategorien zum Leserpreis 2018 nominiert hat. Die Kategorien sind "bestes Buch Fantasy & Science Fiction", "bestes Hörbuch", "bester Buchtitel" und "bestes Buchcover".

Der Leserpreis feiert in 2018 sein 10-jähriges Jubiläum und LOVELYBOOKS hat dies zum Anlass genommen, Autoren und Leser mitfeiern zu lassen. In insgesamt 14 Kategorien bestimmen allein die Leser, wer zum Sieger gekürt wird.

Bis zum 27. November kann noch auf www.lovelybooks.de abgestimmt werden:

Abstimmen für das beste Buch "Fantasy & Science Fiction"
Abstimmen für das beste Hörbuch
Abstimmen für das beste Buchcover
Abstimmen für den besten Buchtitel

Sowohl das Buch als auch das Hörbuch werden durch Nova MD im gesamten Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in allen bekannten Online Shops vertrieben. "Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und gratulieren Lin Rina und dem Drachenmond Verlag sehr herzlich zu diesem Erfolg!" so Marleen Olschewski, Buchmanager bei Nova MD.

Nova MD ist ein Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein, das zu den größten Vertrieben in Deutschland für Bücher und CDs im Bereich Selfpublishing gehört sowie die Verlagsauslieferung für kleine und mittlere Verlage übernimmt. Zum Vertriebssortiment gehören physische Bücher, Papeterie, CDs, Hörbücher, Hörspiele und DVDs. Das gesamte Sortiment umfasst aktuell 33.000 CDs/DVDs/Hörbücher, 2.600 Vertriebspartner, Händler & Handelsketten, 900 Labels und Verlage sowie insgesamt 5.500 verschiedene Vertriebsartikel. Geschäftsführer von Nova MD ist Armin Wirth und beschäftigt derzeit 24 Mitarbeiter.