Story Box-ID: 19199

FCJG Dachverband e.V. Wislader Weg 9 58513 Lüdenscheid, Deutschland http://www.fcjg.de
Ansprechpartner:in FCJG e.V. +49 2351 358039
Logo der Firma FCJG Dachverband e.V.
FCJG Dachverband e.V.

Jüngerschaftsschule: Bibelschule arbeitet zusammen mit Morning Star Schule!

Schulungszentrum bietet zum Thema Mission eine Schule mit Missionsein

(lifePR) (Lüdenscheid, )
Weltmission und Evangelisation sind die Schwerpunkte bei dieser internationalen Schule mit MorningStar Ministries aus den USA. Diese startet am 22. Februar 2008.

Die Schulwebseite ist http://www.schulungszentrum.fcjg.de

Praktisch wird es durch folgende Schwerpunkte:

Gemeinsam leben
Wo wir unser Leben teilen und uns miteinander aufmachen, um das Reich Gottes zu bauen, hat Gott seinen ganz besonderen Segen verheißen! Psalm 133 Wir können so viel voneinander lernen und die Schätze entdecken, die Gott in jeden Einzelnen, egal aus welchem Hintergrund, welcher Altersstufe, welcher Nation, hineingelegt hat.

Gebet & Anbetung...
sind nicht an besondere Zeiten oder an Musik gebunden - sie sind ein Lebensstil! Wo sie unser Leben erfüllen, kommt Gott gerne mit seiner Gegenwart.

Deine Identität & Bestimmung in Gott
So wie Gott wunderbare Pläne für jeden Menschen und auch ganze Nationen hat, hat er auch eine spezielle Bestimmung für dich! Diese gilt es zu entdecken, damit Gott deine Lebensweichen stellen kann.

Evangelisation & Weltmission
Jesu Herz brennt dafür, dass Arbeiter in die Ernte gehen und sie einholen, damit der Missionsbefehl erfüllt wird. Wir sollen Licht sein vor Ort und dieses auch in die Welt tragen!

Das Reich Gottes in Kraft - den Armen dienen
Jesus lebte gegen den Zeitgeist und hat einen Unterschied gemacht: Er ging zu denen, die keiner haben wollte. Ihm folgten die Massen und Zeichen und Wunder, Heilungen und Befreiungen geschahen. Wir haben eine Verantwortung unserer Gesellschaft gegenüber, Verantwortung für Menschen in Not. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie wir diese Verantwortung wahrnehmen können, um so eine ganze Gesellschaft und die Zukunft unserer Städte und Nationen zum Guten und Besseren zu wenden.

Mehr Infos zu den Einsätzen gibts bei http://www.schulungszentrum.fcjg.de/...... und bei der Pressebox unter http://www.pressebox.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten