FAZUA´s neuer Commercial und Marketing Leader kommt von W.L Gore , GORE-TEX Brand

FAZUA besetzt die Position des Commercial und Marketing Leader und stellt damit weiter die Weichen für die Zukunft.

Antonio Dalle Rive neuer Commercial und Marketing Leader bei FAZUA
(lifePR) ( Ottobrunn, )
Antonio Dalle Rive ist seit dem 01.04.2021 neuer Commercial und Marketing Leader der FAZUA GmbH. Das Unternehmen begrüßt den fundierten Experten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Finanzen. Der neue Aufgabenbereich von Antonio Dalle Rive umfasst die strategische Ausrichtung der Bereiche Vertrieb, Marketing, Handelsmarketing & Service, mit dem Fokus auf die Weiterentwicklung der FAZUA Marke und deren Bekanntheit und Relevanz bei Industriepartnern, dem Handel und dem Konsumenten.

Geschäftsführer Fabian Reuter: “Wir haben uns zum Ziel gesetzt Fahrradfahren besser und noch energetischer zu machen. Die hohe Nachfrage nach Energy Bikes mit FAZUA-Antrieben zeigt mehr denn je, wem wir verpflichtet sind: Nämlich den vielen Bikern da draußen. Mit Antonio haben wir nicht nur einen ausgewiesenen Experten für Kundenorientierung und Ingredient Brand Business, sondern auch ein leidenschaftlichen Fahrradfahrer - a perfect match.

Antonio Dalle Rive ist nicht nur seit klein auf passionierter Hobby Radsportler und im Besitz von mindestens 9 Fahrrädern. Zuletzt war er bei W.L. Gore & Associates tätig und in europäischen wie globalen Positionen für das Marketing der GORE-TEX Marke verantwortlich . Er fungierte als Marketingleiter Europa für das B2B Kunden- und Handelsmarketing und war verantwortlich für alle gemeinsamen Marketing Kollaborationen mit den europäischen GORE-TEX Marken Partnern und dem dazugehörigen Handel. Seine Karriere begann der gebürtige Münchner mit italienischen Wurzeln bei Moët Hennessy, der Wein und Spirituosen Sparte des Luxuskonzerns LVMH tätig.

Ich freue mich sehr dass meine berufliche Expertise auf meine persönlichen Leidenschaft für Fahrräder trifft und darauf, gemeinsam mit dem energetisch-dynamischen FAZUA Team und den Industriepartnern die Erfolgsgeschichte des Unternehmens nachhaltig weiterzuschreiben.“, so Antonio Dalle Rive, neuer Commercial und Marketing Leader bei FAZUA.