Story Box-ID: 18950

FAX.de GmbH Bei den Kämpen 10 21220 Seevetal-Ramelsloh, Deutschland http://www.fax.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Schweiß +49 4185 795233
FA
FAX.de GmbH

FAX.de begrüßt Neukunden mit Hotelgutschein

(lifePR) (Seevetal, )
Neukunden werden bei FAX.de jetzt mit einem Hotelgutschein begrüßt. Mit dieser Aktion möchte das Unternehmen als einer der führenden Faxdienstleister in Deutschland auf die Vorteile des Faxens via Internet hinweisen.

FAX.de verschenkt 2000 Hotelgutscheine jeweils für 2 Personen und 3 Nächte. Den Zielort und das Hotel können die Gewinner unter 2000 Hotels in 23 verschiedenen europäischen Ländern auswählen. Sobald sich ein Neukunde bei FAX.de registriert und seine erste Rechnung bezahlt ist, erhält er automatisch einen Hotelgutschein. Diesen kann er dann bei travelnet einsetzen, sich ein Reiseziel und ein Hotel seiner Wahl aussuchen und je nach Lust und Laune eine Städtereise planen oder erholsame Tage in den Bergen oder am Meer verbringen.

Mit dieser Aktion möchte das Unternehmen gezielt potentielle Kunden ansprechen, die ihre Faxe bislang noch auf herkömmlichem Wege versenden. Kunden von FAX.de erhalten eine persönliche Faxnummer mit eigener Vorwahl, damit ist für den Empfänger nicht ersichtlich, dass das eingegangene Fax nicht über das eigene Gerät sondern über FAX.de verschickt wurde.

Und das Faxen mit FAX.de spart Zeit und Geld, insbesondere im Massenversand. So ist das Faxen mit einem herkömmlichen Faxgerät bis zu 400% teurer als mit FAX.de, denn der Kunde spart Anschaffungskosten, Papier und Verbrauchsmaterialien. Geschäftsführer Bernd Zschaler: "Wir möchten mit dieser Aktion insbesondere Kunden ansprechen, die bislang nur eigene Faxgeräte nutzen, sei es aus Gewohnheit oder Berührungsängsten."

FAX.de GmbH

FAX.de ist einer der führenden Faxdienstleister in Deutschland. Bereits seit 11 Jahren werden für Kunden ohne eigenes Faxgerät über das Internet Faxe versendet und empfangen. Über 30.000 Kunden arbeiten mit der EASY-Office Faxsoftware von FAX.de. Insbesondere bei der Umstellung auf VoIP-Telefonie ist faxen mit FAX.de eine sinnvolle Ergänzung. Weitere Geschäftsfelder des Unternehmens sind die Versendung von SMS und Postbriefen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten