Deutschland geht unvorbereitet ins Homeoffice!

Deutschland geht unvorbereitet ins Homeoffice! (lifePR) ( Köln, )
Der Online Kurs „Sofort produktiv im Homeoffice“ unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, schnell passende Rahmenbedingungen zu schaffen und Profi im Homeoffice zu werden.

Das Thema Homeoffice ist generell ein Thema, das eine sehr gute Antwort auf eine volatile Welt ist. Aber aufgrund des Auftretens des Corona Virus erfährt es in der letzten Zeit eine ungeahnte Bedeutung, werden doch von einem Tag auf den anderen Millionen Mitarbeitern und Führungskräften von ihren Unternehmen ins Homeoffice geschickt. Oftmals geschieht dies ohne die Vorbereitung durch Schulungsmaßnahmen und nicht selten ohne die notwendige technische Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Und dennoch sehe ich eine deutliche Chance in der aktuellen Situation, für Unternehmen und vor allem für Führungskräfte und Mitarbeiter, auf einer neuen Qualität der Zusammenarbeit, im Rahmen einer Vertrauenskultur, zusammen zu arbeiten.

Das Ziel dieses Online Kurses ist es, Mitarbeiter und Führungskräfte dabei zu unterstützen, für sich, für ihr Team und ihr Unternehmen, das Thema Homeoffice erfolgreich zu gestalten.

Für nur 29,90€ inkl. MwSt. erhalten die Teilnehmer praxisorientierte und bewährte Impulse vom Business Coach und Führungskräfte Trainer Oliver Hofmann. Firmen erhalten Mengenrabatte.