Freitag, 20. April 2018

Einkaufen nach Herzenslust bei Mann Mobilia in Wiesbaden

Mainzer gewinnt 10.000 Euro im Frühstücksfernsehen

Güntersleben, (lifePR) - Morgenstund’ hat Gold im Mund und der frühe Vogel fängt den Wurm: Serkiz Matosoglu aus Mainz hat sich beide Sprichworte zu Herzen genommen und den ganz großen Coup gelandet. Der Außendienstmitarbeiter hat beim Gewinnspiel von Musterring und Mann Mobilia Wiesbaden im SAT.1.-Frühstücksfernsehen das ganz große Los gezogen und einen Einkaufsgutschein im Wert von satten 10.000 Euro gewonnen. „Anfangs dacht sich, es handelt sich um einen Scherz. Als ich dann aber die Bestätigung per Post erhalten hatte, war mir klar: ich habe tatsächlich gewonnen!“, freute sich der Glückspilz bei der offiziellen Gewinnübergabe im Wiesbadener Einrichtungshaus von Mann Mobilia.

„Einkaufen nach Herzenslust – jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu“, gratulierte Mann Mobilia-Verkaufsleiter Michael Reitmaier gemeinsam mit dem Wiesbadener Hausleiter Willi Graff dem Gewinner des Musterring-Einkaufsgutscheines im Wert von 10.000 Euro. Matosoglu ist übrigens Stammkunde: „Fast Dreiviertel meiner Einrichtung sind von Mann Mobilia.“ Für was sich Serkiz Matosoglu letztlich entscheiden wird, will er in den kommenden Tagen gemeinsam mit seiner Frau besprechen: „Sie hat bei uns das Händchen für die Einrichtung“.
Diese Pressemitteilung posten: