Der f:mp. gewinnt einen neuen strategischen Partner: IP Adelt GmbH

Logo IP Adelt
(lifePR) ( Zell/Mosel, )
Seit über 65 Jahren entwickelt, entwirft und produziert IP Adelt Werbe- und Präsentationsprodukte. Dabei geht der Anspruch weit über die normale Funktionalität hinaus – es geht um Erlebnis-Präsentationsprodukte, die überraschen, begeistern und zur Interaktion einladen.

Unterhält man sich mit den Mitarbeitern von IP Adelt geht es nicht um Produktionstechniken, Auflagen, Preise oder Liefertermine. Es geht vielmehr um Full-Service, Kundenlösungen und Erlebnisinszenierung. Präsentationsprodukte sind bei IP Adelt kein Mittel zum Zweck, sondern zentrale Medien, die die Kunden in Ihrer Kommunikationsaufgabe unterstützen und Markenwerte vermitteln. Natürlich müssen alle Präsentationsprodukte auch optimal ihre Funktion erfüllen und selbsterklärend präsentieren. Zusammenfassend lässt sich sagen: IP Adelt ist eine industrielle Manufaktur mit Kunden- und Marken(Marketing)orientierung.

„Alles geht – das ist die Philosophie. Und wenn wir glauben, dass die Innovationswerkstatt gut und erfolgversprechend entwickelt hat, dann lassen wir unsere Ideen raus in die Welt. Sein Sie mutig! Lassen Sie sich inspirieren! Vielleicht ist Ihre neue Präsentation auch dabei. Und wenn nicht, dann können Sie sicher sein:  wir arbeiten schon daran.“ so Geschäftsführer Eric Adelt..

Infos: www.ip-adelt.de