Pressemitteilung BoxID: 685671 (Fachhochschule Lübeck)
  • Fachhochschule Lübeck
  • Mönkhofer Weg 239
  • 23562 Lübeck
  • Frank Mindt

Mehr Studienplätze im Bauwesen an der FH Lübeck

(lifePR) (Lübeck, ) Der Fachbereich Bauwesen der Fachhochschule Lübeck erhöht die Anzahl der verfügbaren Studienplätze für Studierende im Masterstudiengang Bauingenieurwesen zum Sommersemester 2018. Zukünftig können dann 50 statt bisher 40 Studierende im Masterstudiengang Bauingenieurwesen aufgenommen werden. So hat es der Studienausschuss des Fachbereichs in seiner Novembersitzung beschlossen.

Die FH Lübeck ergreift diese Maßnahme, um dem steigenden Bedarf an hochqualifizierten Bauingenieurinnen und Bauingenieuren in Schleswig-Holstein mit einer praxisorientierten und wissenschaftlich fundierten Ausbildung zu begegnen.

Website Promotion