Letzte Chance auf Studienplatz im Maschinenbau an der FH Lübeck

Letzte Chance auf Studienplatz im Maschinenbau an der FH Lübeck / Foto: FH Lübeck (lifePR) ( Lübeck, )
Noch bis Ende August 2017 haben interessierte Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, sich auf Restplätze für ein Maschinenbau-Studium an der FH Lübeck zu bewerben.

Die Chancen, neben den frei zugänglichen Studienangeboten noch zum Wintersemester 2017/ 2018 in das Maschinenbau-Studium einzusteigen, stehen gut. Mit Neugier und Spaß studieren, das Interesse an der FH Lübeck zu studieren, ist groß, wie die Bewerbungssituation auf die NC-Fächer gezeigt hat.

Ein Klick auf den Online-Bewerbungsbutton unter www.fh-luebeck.de und das Bewerbungsverfahren ist eröffnet.