Story Box-ID: 55914

EyeWonder, Inc. Rosenstraße, 42-44 50678 Köln, Deutschland http://www.eyewonder.com/
Ansprechpartner:in Ken Marco Gitzen +49 221 25080914
EW
EyeWonder, Inc.

EyeWonder wächst

Christian Altemeier übernimmt Leitung des Hamburger Büros

(lifePR) (Köln/ Hamburg, )
EyeWonder, einer der Marktführer und Spezialist im Bereich Interactive Digital Advertising (IDA), baut personell seine Dependance in Hamburg aus. Neu an Bord ist Christian Altemeier. Der 29-Jährige Diplom-Kaufmann hat die Büroleitung des vor kurzem gegründeten Hamburger Standortes übernommen und ist für den Bereich Business Development verantwortlich. Altemeier, der vorher in verschiedenen Bereichen bei Lycos Europe tätig war, berichtet an Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. "Wie unser Kölner Büro entwickelt sich auch unser jüngster Standort prächtig. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian Altemeier und dem gesamten Hamburger Team", so Gitzen.

Neu dabei sind auch: Nicole Zelms (26) und Antje Feldhahn (24) beide Campaign Manager sowie Thomas Pagels (30), der für den Bereich Creative & Publisher Support zuständig ist. Alle Mitarbeiter bringen mehrjährige Erfahrung im Online-Geschäft mit. Das Team soll zeitnah weiter aufgestockt werden.

EyeWonder dokumentiert erfolgreichen Start im deutschen Markt

Nach Übernahme von vendi interactive Ende September vergangenen Jahres konnte das Unternehmen mit Sitz in Köln und Hamburg seinen Umsatz - verglichen mit dem Vorjahreszeitraum - allein im ersten Quartal 2008 um rund 300 Prozent steigern. Seit 2005 verzeichnet EyeWonder Inc., Atlanta, eine durchschnittliche Jahreswachstumsrate von mehr als 140 Prozent. Dieses Ergebnis repräsentiert eine totale Ertragssteigerung von 575 Prozent - mehr als doppelt soviel wie das Durchschnittswachstum der Branche. Allein im vergangenen Jahr hat EyeWonder wiederholt bewiesen, dass es das am schnellsten wachsende Unternehmen im Bereich Online-Werbung ist: Das Kampagnen-Impression-Volumen wurde verdreifacht und der Rich-Media Marktanteil verdoppelt. In Sachen kreativer und technologischer Fortschritte ist das Unternehmen Branchenführer. Die weltweite Expansion ist daher nur ein konsequenter Schritt. Neben der Übernahme von vendi interactive hat EyeWonder in den letzten sechs Monaten neue Büros in Amsterdam, Dallas und Miami gegründet. Im selben Zeitraum wurden die Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Irland drastisch vergrößert.

EyeWonder, Inc.

Als Pionier im Bereich Rich Media und digitaler Video-Werbung unterstützt EyeWonder seit 1999 Werbetreibende, Agenturen und Portal-Anbieter mit neuesten Technologien und kreativen Ideen.

Auch in Sachen Interactive Digital Advertising zählt das Unternehmen zu den Vorreitern der Branche.

Das Portfolio umfasst zahlreiche Lösungen, mit denen sich interaktive Online-Werbekampagnen optimieren lassen.

Neben dem Hauptsitz in Atlanta, Georgia, U.S.A., besitzt EyeWonder weitere Inlandsbüros in New York, Chicago, San Francisco, Dallas, Los Angeles und Miami. Internationale Niederlassungen befinden sich in England, Irland, den Niederlanden, Deutschland, Spanien und Australien. Weitere Information zu Interactive Digital Advertising von EyeWonder oder über das Unternehmen finden Sie unter www.eyewonder.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten