EYECANSEE Steenwisch 21a 22527 Hamburg, Deutschland http://www.eyecansee.de
Ansprechpartner:in Jürgen Braatz +49 40 319927810
EY
EYECANSEE

Mario Rosendahl kandidiert mit großer Unterstützung für bevorstehende Plenarwahl der Handelskammer Hamburg

Stimmabgabe für den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) für Norddeutschland und Geschäftsführer von EYECANSEE startet am Donnerstag, den 17. Januar 2008

(lifePR) (Hamburg, )
Nächste Woche startet die Wahl zum Plenum der Handelskammer Hamburg. Mit zu den Favoriten zählt Mario Rosendahl. Der 34-Jährige erhält Rückendeckung von Unternehmerpersönlichkeiten der Hansestadt aus seiner Wahlgruppe Medienwirtschaft. Auch die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) steht mit dem Vorstand für Norddeutschland hinter dem Geschäftsführer von EYECANSEE. „Als Vorsitzender ermuntere ich natürlich jeden zur Wahl meines Stellvertreters“, so Jürgen Braatz, „weil Mario Rosendahl dadurch seine hervorragende Arbeit für die Kommunikationsbranche weiter vorantreiben kann“.

Die Unterlagen werden in den kommenden Tagen jedem Wahlberechtigten von der Handelskammer direkt zugesandt. Die Stimmabgabe durch jeden einzelnen erfolgt bis zum Valentinstag. „Erfolgreich aus dieser Wahl hervorzugehen wäre ein wirklich willkommenes Geschenk“, zeigt sich Rosendahl voller Vorfreude, der am 14. Februar auch seinen 35. Geburtstag feiert.

Von den insgesamt 54 Sitzen für alle Branchen im Plenum stehen vier der Wahlgruppe Medienwirtschaft zur Verfügung. Wenn jeder wählt, steht die Chance sehr gut, dass Mario Rosendahl in der kommenden Wahlperiode von drei Jahren die Interessen der Kommunikationsbranche vertritt.

Angaben zur Person: Mario Rosendahl ist zusammen mit Gerrit Staron geschäftsführender Gesellschafter der EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG. Er wurde 2005 in den Vorstand des Berufsverbandes der PR-Branche, DPRG (Deutsche Public Relations Gesellschaft), für Norddeutschland gewählt und ist seit 2007 stellvertretender Vorsitzender. Die Interessen der Kommunikationsberater vertritt er auch im bundesweiten Hauptausschuss. Von der Handelskammer wurde der 34-Jährige als einer der „Öko-Nomen“ der Hamburger Wirtschaft benannt und in den Ausschuss für Medienwirtschaft berufen. Dem DJV (Deutscher Journalisten Verband) gehört er seit zehn Jahren an. An der Universität Hamburg vermittelt der PR-Berater Studierenden im Fachbereich Marketing und Existenzgründern als Coach für Enigma und H.E.I., wie sie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ihren Erfolg nutzen. Darüber hinaus unterrichtet Mario Rosendahl Journalismus an der Hanseatischen Akademie der Medien in Lübeck.

Diese Presseinformation steht zum Download unter folgendem Link zur Verfügung:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten